Samstag, 23. Januar 2016

#2- Party...

...Ihr Lieben, wir lassen heute für Euch eine Party steigen :-)

Wir freuen uns nämlich sooooo sehr, dass Ihr so herzlich unsere neue Challenge angenommen habt, dass uns einfach nach Feiern zumute ist!


Aber das Wichtigste zuerst!
Gewinnerin der letzten Challenge 
ist...
...an dieser Stelle müssen wir sagen, dass all Eure Werke uns begeistert haben
und wir es nicht einfach hatten, uns für ein Projekt zu entscheiden - deswegen:

auf dem 1. Platz


 mit der entzückenden Fahrzeugtasche
für ihr heiß ersehntes neues (altes) Auto!
Herzlichen Glückwunsch liebe Anni! 

Dicht an Anni - mit gleicher Stimmzahl - auf dem 2. Platz:


Frida 


und Katharina 


Ihr dürft unseren WINNER-BADGE auf Euren Blog mitnehmen!!!


Vielen Dank für Eure letzten kreativen Beiträge, 
nette Kommentare, Likes & Klicks!


Das Thema der nächsten 10 Tage ist:




JEDES kreative Werk von Euch ist 
erlaubt und erwünscht.
Egal, ob Ihr etwas 
näht, stempelt, töpfert, schneinert, filzt, strickt, dekoriert, kocht, mixt oder bastelt!
Denn wir von der kreativ durcheinander Challenge lieeeeeben die kreative Vielfalt.


Trotzdem haben wir ein paar Regeln:

- bitte achtet bei der Verlinkung darauf, dass Ihr direkt Euren Beitrag verlinkt und nicht Euren Blog.
- bitte verlinkt in Eurem Post (wenn Ihr Euren Beitrag zeigt) unsere Challenge, damit auch andere uns entdecken können.
- Ihr dürft mit zwei Beiträgen bei jeder Challenge dabei sein. 
- Euer Werk soll neu entstanden und zum ersten Mal veröffentlicht sein. 


Und jetzt zeigen wir Euch ein paar unserer Inspirationen zum Thema Party.
















Der oder die Gewinner der Challenge 
werden am Samstag den 6. Februar 2016 bekannt gegeben.
UND 
unter allen Teilnehmer der letzten und dieser Challenge verlosen wir 
- passend zu unserem Blogoutfit - eine  
Sternenkonfetti-Stanze!!!
Wir wünschen Euch viel, viel Freude 
beim kreativen "Austoben"
Eurer KREATIV DURCHEINANDER Team.



Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern der 1. Challenge! :)
    Ihr habt tolle Werke hier gezeigt!
    Ich freue mich schon auf die Beiträge zur neuen Challenge.
    Mal sehen, vielleicht beteilige ich mich ebenfalls wieder daran. ;)
    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die drei Gewinnerinnen!
    War bestimmt nicht so leicht, aus den vielen tollen Beiträgen drei auszusuchen...!
    Ich mache sehr gerne auch dieses Mal wieder mit!
    Liebe Grüße
    M@ggie

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Kreativ-durcheinander-Team!
    Wow, was für eine Resonanz - 45 Beiträge sind echt ne Menge! Da kann ich euch nur eins sagen: alles richtig gemacht!!
    Bin gerne auch dieses Mal wieder dabei. Eine Idee habe ich schon.
    Ach, wie war nochmal der Spruch...?: "Kreativ arbeiten heißt, das Chaos im Kopf ständig neu zu ordnen!"
    In diesem Sinne...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank das ist ja Wahnsinnn. Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet........ Ich freu mich riesig!

    Herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Gewinnerinnen.


    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, habe gerade gesehen, dass ich unter den Gewinnerinnen bin. Herzlich Dank! Ich freue mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass Eure Challenge so toll angekommen ist. Ich bin ja auch eher nicht der Challenge Typ, aber bei Eurer mache ich seeehr gerne mit, vor allem, weil ich Euch alle sooo sympathisch finde und gerne auf Euren Blogs stöber! Und das Beste...ich habe schon eine Idee für Euer nächstes Thema, juchhuh!!!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Und da das neue Thema auch ganz toll ist, mache ich doch gleich wieder mit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Kreativ Durcheinander Team! Zunächst einmal möchte ich Euch ganz herzlich zu Eurem tollen Erfolg gratulieren. Eure Challenge war ja ein Raketenstart! So viele Teilnehmer, wie klasse für Euch! Und dann möchte ich natürlich sagen, dass ich mich riesig freue, dass meine Karte mit zu den Gewinnern gekürt wurde, juchu!!!! Ja, das ist immer so verdammt schwer sich zu entscheiden zwischen den vielen tollen Dingen, die gezeigt werden. Ganz lieben Dank auch für die total lieben Kommentare, die Ihr mir hinterlassen habt zu meiner Karte. Ich gratuliere Anni und Kathi auch ganz herzlich. Ich weiß nicht, ob Ihr es schon gemerkt habt, wenn man sich bei Euch einträgt hat man nicht viele Buchstaben für den Namen zur Verfügung. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freue mit Eurem tollen Challengeblog!
    Eure stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen