Samstag, 6. Februar 2016

#3 - mit und von Herzen

Ihr Lieben, 
wir begrüßen Euch heute besonders HERZlich! 

Als erstes möchten wir uns für Eure rege Teilnahme an 
unserer Challenge #2 zum Thema „Party“ bedanken. 
Wunderbare Projekte habt Ihr uns gezeigt! 
Die Abstimmung war für uns wieder keine leichte Aufgabe, 
und so ist sie ausgefallen:


Auf dem 1. Platz


Simone

und

 Auf dem 2. Platz:


 und

und
Heike

und
Sarah


Herzlichen Glückwunsch!
Ihr dürft unseren WINNER-BADGE auf Euren Blog mitnehmen.




Wir haben noch eine Gewinnerin bekannt zu geben!
Unter allen Teilnehmern der Challenge #1 und #2 
haben wir einen tollen Preis ausgelost (jeder Beitrag = 1 Los)!

Die Sternenkonfetti-Stanze!


Im Lostopf hatten wir:



...und der Gewinn geht an ….... 

Julia! 

Herzlichen Glückwunsch! 

Melde dich bitte bei Karo unter: karoskreativkram@gmail.com

Jetzt wollen wir aber Euch nicht länger auf die Folter spannen und 
Euch das Thema der nächsten 10 Tage  verraten:


Alles ist wieder erlaubt, die Hauptsache:
es ist mindestens EIN HERZ 
als Motiv erkennbar!


Natürlich haben wir für Euch wieder paar 
Inspirationen zu diesem Thema vorbereitet:



Anne






NUN SEID IHR DRAN!
JEDES kreative Werk von Euch ist erlaubt und erwünscht.
Egal, ob Ihr etwas näht, stempelt, töpfert, schneidert, filzt, strickt, 
dekoriert, kocht, mixt oder bastelt!

Denn wir von der kreativ durcheinander Challenge 
lieben die kreative Vielfalt!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!

Der oder die Gewinner der Challenge werden am Samstag 
den 20. Februar 2016 bekannt gegeben.

Euer KREATIV DURCHEINANDER Team



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebes kreativ-durcheinander-Team!
    Oh, ich freue mich sehr über den 2. Platz! Schön, dass euch mein Beitrag so gut gefallen hat! Danke schön!
    Ich gratuliere auch den anderen Gewinner ganz herzlich!
    Dann also die Ärmel hochkrempeln für das nächste Thema! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. *KREISCH*!!! GEWINNER??? ICH???
    ICH!!! *GANZLAUTKREISCH*!!! und *GANZDOLLFREU*!!! :))

    Wow, SO lass ich mir doch den Start ins Wochenende gefallen! :)

    Liebes Design-Team, ein dickes Dankeschön, dass ihr meinem Beitrag so viele Stimmen gegeben habt, sodass es sich mit dem fantastischen Werk von Simone den 1. Platz teilen darf. Ich freue mich riesig darüber!!!

    Meinen herzlichen Glückwunsch allen weiteren Gewinnern dieser Challenge!!
    Die Beiträge ALLER Teilnehmer waren grandios und es hat echt Spaß gemacht, durch die Blogs zu hüpfen und sich inspirieren zu lassen.

    Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen und hoffe, mich denen noch oft stellen zu können.

    Ein tolles Wochenende wünsche ich Allen,
    ich schwebe jetzt beschwingt und leichtfüßig davon. *kicher*

    Liebe Grüße
    Katrin

    P.S. Kleine Erinnerung (Insider): Den Merkzettel "Dosen von unten öffnen!" an den Küchenschrank hängen! *breitgrins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... danke für die Erinnerung, hab immer noch nicht gemacht ;-)
      LG, Karo

      Löschen
  4. Hallo liebes kreativ Team
    nun auch hier noch mal ein dickes Dankeschön! Ich bin immer noch sprachlos und freue mich total.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Besonders meiner mit 1.Platz Gewinnerin(Danke für die Info*zwinker* liebe Katrin)
    Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes Wochenende LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Team von Kreativ Durcheinander,
    mit euren Projekten zum neuen Thema habt ihr euch diesmal echt selbst übertroffen! Ich bin sprachlos! Sooo toll! Da trau ich mich fast gar nicht mehr mitmachen...
    An alle Gewinner "Herzlichen Glückwunsch"!!! Eure Sachen waren alle super-schön! Die Jury hat genau die richtige Wahl getroffen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    ich habe gerade gesehen, dass ich den zweiten Platz bei Eurer Challenge gemacht habe, WAHNSINN!!!!!! Vielen lieben Dank, ich freue mich T O T A A A L ! ! ! Das ist natürlich ein Riesenansporn, auch bei Eurer nächsten Challenge mitzumachen, ich hab' da schon eine Idee!
    Ganz liebe Grüße sendet Euch
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. Herzen, das ist eine schöne Challenge. Vielen Dank für die tollen Karten, die Ihr, als Design Team, uns zeigt!
    VG aus Holland, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ideen sind ja hier zu sehen! :-)
    Und ich habs nun tatsächlich auch geschafft und meinen Beitrag rechtzeitig fertig bekommen!
    Und es steht sogar noch eine zweite Idee in den Startlöchern ... - mal schaun!

    Viele liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dieses Thema entwickelt sich ja zum absoluten Renner! Eure Challenge kommt wirklich sehr gut an!
    Mich würde an dieser Stelle interessieren, wie eigentlich die Bewertung bzw. Stimmenabgabe bei euch abläuft. Gibt jede von euch für JEDEN Beitrag Punkte oder nennt jede eine bestimmte Anzahl von Favoriten - oder wie macht ihr das?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      jedes Designteammitglied entscheidet für sich, welches ihre 3 Favoriten sind und daraus ergeben sich die Gewinner.
      LG Claudia

      Löschen
    2. Aha, so ist das also! Danke für die Info, liebe Claudia!
      LG
      Anke

      Löschen
  10. Mensch Meier, diesmal hab ihr ja eine Menge Teilnahmen. Da habt ihr es sicher nicht leicht.

    Ganz liebe Grüße aus dem trüben Schwabenland

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Kreativ-Team,
    vielen lieben Dank für den 2. Platz. Ich freue mich sehr.
    Den Anmeldeschluß für die Herz-Challenge habe ich leider verpasst - So ein Mist.
    Beim nächsten Thema bin ich wieder dabei.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen