Samstag, 20. Februar 2016

#4 - Kunterbunt wird der Frühling

Ihr Lieben, 

wir freuen uns riesig, dass unser HERZiges Thema so gut angenommen ist. 
So viele kreative ausgefallene Ideen und Projekte habt Ihr mit uns geteilt! 
Vielen Dank! 
Kein Wunder, dass wir uns bei der Entscheidung nicht auf Anhieb einig waren.
Aber wir haben es geschafft und hier
sind die Gewinner:

Auf dem 1. Platz:



Auf dem 2. Platz:



Auf dem 3. Platz:

 


und Eunice!

Herzlichen Glückwunsch!


Ihr dürft unser WINNER-BADGE auf Euren Blog mitnehmen.


Eine Person ist uns allen besonders kreativ aufgefallen.
Die Simone!
Sie wird uns die nächsten zwei Monate als Gastdesigner unterstützen.
Wir freuen uns sehr darauf.




Nun, nach der Challenge ist vor der Challenge
und heute starten wir mit einer neuen Herausforderung. 



Bis zum offiziellen Frühlingsanfang ist es immer noch ein bisschen,
aber gefühlstechnisch sind wir alle schon soweit, oder?
Uns war's auf jeden Fall Lust auf Farbe - dem grauen Wetter zum Trotz!
Deswegen haben wir heute eine kleine Farbvorgabe für Euch!
Es soll diesmal kunterbunt und frühlingshaft werden.

JEDES kreative Werk von Euch ist erlaubt und erwünscht.
Egal, ob Ihr etwas näht, stempelt, töpfert, schneidert, filzt, strickt, 
dekoriert, kocht, mixt oder bastelt!

Denn wir von der kreativ durcheinander Challenge 
lieben die kreative Vielfalt!


Natürlich haben wir für Euch wieder paar 
Inspirationen zu diesem Thema vorbereitet:



Maria




 Tanja


Claudia

 
Ruth


Karo



Simone


Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!

Der oder die Gewinner der Challenge werden am Samstag
den 05. März 2016 bekannt gegeben.

Euer KREATIV DURCHEINANDER Team


Kommentare:

  1. Meinen herzlichsten Glückwunsch allen Platzierten!!! :)
    Ganz viele tolle Beiträge sind zu diesem Thema eingegangen, das war sicherlich eine schwierige Entscheidung, aus der Vielzahl eine Auswahl zu treffen.
    Das Design-Team hat eine großartige Wahl getroffen (den einen oder anderen Favoriten habe ich auch so gesehen ;).
    Ganz besonders freue ich mich für Simone, dass sie ihre fantastischen Werke demnächst als Gast-Designerin hier auf dem Blog zeigen können wird, da sie selbst noch keinen Blog hat (das wird sich hoffentlich bald ändern *zwinker*). Ich wünsche dir viel Spaß dabei! :))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzliche Glückwünsche! Ich finde diesen Challenge-Blog großartig - so eine kunterbunte Vielfalt sieht man selten! Das neue Thema passt hervorragend! Bin schon gespannt auf all die schönen Dinge, die eingestellt werden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht euch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Und einen lieben Dank an das kreativ durcheinander Team für die Herausforderung bei euch kreativ sein zu dürfen. Ich bin total überwältigt und sehr gespannt auf die kommenden 2 Monate... ich wünsche euch allen farbenfrohe kreative Tage!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch - ich freu mich total und werde auch bei der neuen Challenge wieder treu dabei sein! :) Allen anderen Gewinnern auch meine Glückwünsche - es sind wirklich tolle, kreative Werke entstanden!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Design-Team,
    ich bin gerne wieder bei Eurer Challenge dabei und
    freue mich auf viele tolle Projekte.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    So viele schöne Werke, ich bin begeistert !!!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben.
    hach....da freu ich mich aber riesig! Habt lieben Dank. Ich hätte nie gedacht, das ich zu den Gewinnerinnen gehöre! Was für ein Glückstag! Danke...Danke...Danke.... und ich gratuliere natürlich auch all den anderen glücklichen Gewinnerinnen.
    Gerne mache ich wiedermal bei eurer wundervollen Challenge mit!
    Den Button nehme ich natürlich mit Stolz auf meinen kleinen Blog mit :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn - ich freu mich sooooo sehr und sage ganz herzlichen Dank!
    Kaum ist man mal das Wochenende verreist, passieren hier die dollsten Dinge! :-)

    Sicher werde ich mal wieder mitmachen! Ich freu mich sooooo! :-)
    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    bei Yvonne, einer der Dittplatzierten der Herz-Challenge habe ich von euren Aktionen gehört und hier gleich mal reingeschaut. Das neue Thema "Kunterbunt und Frühlingshaft" passt doch beim Bunten Bastelschaf wie die Faust aufs Auge. Ich freu mich!

    Kunterbunte und Frühlingshafte Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bins nochmal. Darf ich nur einwas oder mehreres verlinken?

      Birgit, bei der die Gedanken und Ideen im Kopf sprudeln ...

      Löschen
    2. Liebe Birgit,
      du darfst zwei Projekte verlinken ;)
      LG
      Sylwia

      Löschen
    3. Liebe Sylwia,

      danke für deine Antwort.
      Mein nächstes Projekt dauert noch etwas, da brauche ich wegen der Trocknungszeit 3 Tage. Es wird sehr farbenfroh.

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen
  12. Hi!
    Irgendwie konnte ich nicht verlinken. Hier ist trotzdem mein Beitrag. Ich finde eure Challenge super!
    http://darmstadt-stempelfieber.blogspot.de/2016/03/kunterbunt-wird-der-fruhling.html

    AntwortenLöschen