Samstag, 5. März 2016

#5 - Frühlingserwachen

Ihr Lieben, 

wir sind uns absolut einig, 
dass Ihr den Frühling durch Eure kunterbunte Werke gelockt habt! 
Es scheint, er kommt jetzt doch wirklich.
Habt Ihr das auch schon in Eurem Garten oder beim Spaziergang bemerkt? 
Überall sieht man die ersten Frühjahrsboten!!!

Aber bevor wir zu dem Thema der neuen Challenge kommen, 

möchten wir die Gewinner der letzten Challenge bekannt geben. 

Ihr habt wirklich wunderbare Projekte mit uns geteilt. 

Wir fanden es so toll, 
dass Ihr Euch von unserer Foto-Farben-Vorgabe inspirieren habt lassen.

Diesmal fiel unsere Abstimmung folgendermaßen aus:

Auf dem 1. Platz:



Auf dem 2. Platz:


und


Herzlichen Glückwunsch!


Ihr dürft unser WINNER-BADGE auf Euren Blog mitnehmen.



Nun kommen wir zur einer neuen Herausforderung!

FRÜHLINGSERWACHEN!

 das ist unser Challenge Thema für die nächsten 10 Tage:




Wie immer bei KREATIV DURCHEINANDER:
JEDES kreative Werk von Euch ist erlaubt und erwünscht.
Wir freuen uns über Eure Eindrücke aus dem Garten, 
vom Basteltisch oder Eurer Wohnung. 
Egal, ob Ihr dekoriert, näht, stempelt oder fotografiert 
- teilt mit uns alle Eure Frühlingsideen!

Denn wir von der kreativ durcheinander Challenge 
lieben die kreative Vielfalt!


Natürlich haben wir für Euch wieder paar 
Inspirationen 

zu diesem Thema vorbereitet:




Simone





Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!

Der oder die Gewinner der Challenge werden am Samstag
den 19. März 2016 bekannt gegeben.


Und jetzt kommt eine kleine Überraschung für Euch!
Der Osterhase ist schon bei uns vorbeigehoppelt 
und er hat ein paar tolle Kleinigkeiten für Euch da gelassen:



und



Die zwei Häschen-Sets werden unter allen Teilnehmern 
der aktuellen Challenge verlost!

Euer KREATIV DURCHEINANDER Team


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Simone

    AntwortenLöschen
  2. Simone, ein herrliches Foto ist das geworden, die Sonnenstrahlen passen perfekt zu Deinem liebevollen Geschenkeset!
    Hab ein schönes Wochenende und bleib so kreativ! Toll, dass Du dabei bist! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, mein Beitrag hat es auf den 2. Platz geschafft! *kreisch*

    Liebes Kreativ-Durcheinander-Team, habt recht herzlichen Dank für diese Platzierung, ich freue mich wirklich riesig darüber!!!
    Sehr gerne werde ich mich mit viel Freude auch der neuen Herausforderung stellen, obwohl es bei euren tollen Inspirationen schwer fallen wird.
    Wie soll man das denn noch toppen? *lach*

    Liebe Gast-Designerin Simone, dein Beitrag ist wieder wunderschön!
    Durchdacht bis ins letzte Detail, sehr vielseitig und fantastisch in Szene gesetzt. Ich sage nur: "Frühlingserwachen pur"! Schön, dass DU das Team so kreativ und tatkräftig unterstützt - eine großartige Wahl!

    Meinen herzlichen Glückwunsch an Dörthe, die verdient den 1. Platz erreicht hat und natürlich an Anke, meine Mitplatzierte! *kreisch" WIR HABEN GEWONNEN!!! *lach*

    Ich wünsche ALLEN ein tolles und kreatives Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen!
    Ich danke dem Team für einen erneuten zweiten Platz! Darüber habe ich mich wieder sehr gefreut! Schön, dass euch meine Karte so gefallen hat!
    Glückwunsch natürlich auch an Dörthe und Katrin für die tollen Werke, die ihr eingereicht habe - das sind verdiente Platzierungen!
    Wie war das...nach der Challenge ist vor der Challenge...?? Na, dann los!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich gratuliere ganz herzlich allen Gewinnern.
    Platz 1 war auch mein Favorit.
    Das neue Thema "Frühlingserwachen" gefällt mir auch sehr gut und ich werde wieder mitmachen.

    Bis dahin liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen