Samstag, 19. März 2016

#6 - Ei, Ei, Ei!

Vielen lieben Dank an alle, 
die an der Frühlingserwachen - Challenge teilgenommen haben!

Es war wieder nicht leicht, aus so vielen tollen Beiträgen die Gewinner zu küren. Wir haben heute zwei Gewinner auf dem ersten Platz!




und Britti

Herzlichen Glückwunsch! 

Ihr dürft unser WINNER-BADGE auf Euren Blog mitnehmen.


Und jetzt verlosen wir ein paar Kleinigkeiten!


Häschen-Set 1
- geht an -

(bitte melde Dich bei Maria unter: papierrascheln@gmail.com)


und das Häschen Set 2...


- geht an -
(bitte melde Dich bei Karo unter: karoskreativkram@gmail.com)


Ei, ei, ei.... 
die Zeit rennt.... 
Ostern steht schon vor der Tür....
da würden wir gerne Eure Ideen zu diesem Thema sehen:





Wie immer bei KREATIV DURCHEINANDER:
JEDES kreative Werk von Euch ist erlaubt und erwünscht.
Wir freuen uns über Eure Eindrücke aus dem Garten, 
vom Basteltisch, aus Eurer Küche oder Eurer Wohnung. 
Egal, ob Ihr dekoriert, näht, stempelt, fotografiert, filzt oder kocht
- teilt uns alle Eure EI-er Ideen mit.

Denn wir von der kreativ durcheinander Challenge 
lieben die kreative Vielfalt!


Hier kommen unsere Inspirationen für Euch:




Simone


Tanja




Maria


Ruth




Karo 




Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!

Der oder die Gewinner der Challenge werden am Samstag
den 2. April 2016 bekannt gegeben.


Euer KREATIV DURCHEINANDER Team


Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen zusammen. ...und herzlichen Glückwunsch liebe Katrin und Britti... und natürlich auch den beiden Sachpreis Gewinnerinnen viel Spaß beim "hasigen" kreativ sein.
    Habt alle ein erholsames Wochenende
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. wow, Simone, was für ein schönes Set (mal wieder...!) Die vielen liebevollen Details, die gedrehte Schnur, das kleine Herz - ich bin ja hin und weg!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebes Designteam!
    Hoffentlich klingeln eure Ohren jetzt nach meinem Jubelschrei nicht den ganzen Tag. Ihr habt ihn doch sicher laut und deutlich hören können, oder? *kicher*
    Herzlichen Dank, dass ihr meinen verlinkten Beitrag auf dem 1. Platz gesehen habt. *freu*
    Mein Glückwunsch geht natürlich an Britti, meine Mitplatzierte und Dagmar und Selene, die sich über tolle Preise freuen dürfen.

    Ganz begeistert bin ich wieder von allen Beiträgen des Designteams zum neuen Challengethema. Ihr seid DER KREATIVE WAHNSINN! Daumen hoch!!!!
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone.
    dein Beitrag ist mal wieder von vorne bis hinten perfekt. Superschönes Osternest genäht und mit den tollen Holz-eiern alles so perfekt arrangiert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ei, ei, ein wenig turbulent sind wir heute morgen gestartet... ein paar technische Probleme haben den Start der Challenge ein wenig *durcheinander* gewirbelt...
    Ich hoffe, es ist jetzt alles behoben und alles läuft - wie ein leckerer Eierlikör - ungestört weiter.
    Ein Herzliches Glückwunsch geht an die Gewinner!
    UND ein dickes Dankeschön für die tolle Projekte an alle Teammitglieder!
    Weiterhin viel Spaß bei kreativ durcheinander und danke fürs Mitmachen!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner =)
    Und vielen lieben Dank für den süßen Gewinn <3 ich freue mich *yay*

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
    Selene

    AntwortenLöschen
  7. Die Beiträge waren wirklich wieder wunderbar! Glückwunsch den Gewinnern!
    Und auch die aktuellen Projekte sind wieder so schön! Simone, ein tolles Set! Es wird Zeit für einen eigenen Blog oder ?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. *Yeah* !!! Ich freue mich riesig, das euch mein kleiner Frühlingsgruß so gut gefallen hat! *D*A*N*K*E* !

    Herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Gewinnnerinnen.

    Ich habe mir gerade ganz beigeistert die tollen 'österlichen' Beiträge angeschaut.
    Soooo schön!
    Bei uns läuft die Welt gerade auf FERIENmodus.
    Da werde ich es leider nicht schaffen, aber bei der nächsten (oder übernächsten) Challenge bin ich gerne wieder mit dabei!

    Bis dann!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Meinen herzlichen Glückwunsch an die beiden Erstplatzierten und an die beiden Gewinnerinnen der Häschen.
    Ich wünsche allen eine schöne Woche.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen