Samstag, 16. April 2016

#8 - ohne Stempel!

Vielen lieben Dank für Eure tollen Projekte zum Thema "Restekiste" 
und herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge.


Aus so vielen tollen Beiträgen 
einen Gewinner zu ermitteln, war nicht ganz einfach.
Wir haben uns für diese drei Beiträge entschieden:





Herzlichen Glückwunsch! 

Ihr dürft unser WINNER-BADGE auf Euren Blog mitnehmen.



Hier kommen unsere Inspirationen für Euch:








Simone


Wir freuen uns über Eure Eindrücke aus dem Garten, 
vom Basteltisch, aus Eurer Küche oder Eurer Wohnung. 
Egal, ob Ihr dekoriert, näht, stempelt, fotografiert, filzt oder kocht
- teilt uns alle Eure Ideen mit.
Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen.


Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!

Der oder die Gewinner der Challenge werden am Samstag
den 30. April 2016 bekannt gegeben.


Euer KREATIV DURCHEINANDER Team



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.... liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      auch bei der heutigen Challenge ist dein Beitrag als Gastdesignerin wieder sehr ansprechend und wunderbar in Szene gesetzt. Deine Karte wirkt sehr elegant und zart, perfekt für den Anlass!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Die Falttechnik auf der Kartenfront kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)

      Löschen
    2. Lieben Dank Katrin :-) Lächel ja ich musste auch an dich denken;-))
      LG Simone

      Löschen
    3. Wenn beim Gedanken an mich dann so etwas Schönes entsteht, dann freut mich das ganz besonders. *zwinker*
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Whhhooo ich hab gewonnen <3
    ich freu mich VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch gewonnen - wie cool!
    Freue mich sehr, vielen Dank für die Auszeichnung! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Eure neue Challenge gefällt mir und da mache ich doch glatt mal mit meinem Konfirmations-Set mit. In der Schachtel habe ich zwar einen kleinen Stempel verwendet, aber so lange die Box geschlossen ist, sieht man das ja nicht. Das verstößt hoffentlich nicht gegen die Regel.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Der Post ist von heute und heute werden schon die Gewinner bekanntgegeben?! Oo Oder ist das ein kleiner Fehler am Ende eurer Nachricht?

    LG Oxana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Oxana... das war ein Fehler wird berichtigt. Lieben Dank für die Info
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ich hab auch gewonnen ;) oh cool ich freu mich das ist ja super gleich 3 Gewinner, ich gratuliere den anderen zweien auch ganz herzlich... Aber auch alle anderen haben es spitzenmäßig gemacht ;) ich wünsch euch einen schönen Abend und vielen Dank liebes Kreativ Durcheinander Team.

    Ich freu mich....

    Liebe Bastelgrüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Tolles neues Thema - ich hab dazu sogar ein Projekt zum Mitmachen gestaltet! :-)
    Bin gespannt, was noch alles kommt!

    Viele liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone, mal wieder ein wunderschönes Werk von Dir, die Kartenform ist herrlich anders. Ich würde wahrscheinlich ständig an dem kleinen Fenster herumspielen... :)
    LG, andrea

    AntwortenLöschen