Samstag, 30. April 2016

#9 - Muttertag

Vielen lieben Dank für Eure tollen Projekte zum Thema "ohne Stempel"
und herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge.



Bevor wir die Gewinner küren,
möchten wir uns für alle Projekte ohne Stempel bedanken!
Wir finden, ihr habt die knifflige Aufgabe richtig gut gemeistert! 
Vielen Dank für die tollen Werke! 

Wir haben uns für folgende Projekte entschieden:





Herzlichen Glückwunsch! 

Ihr dürft unser WINNER-BADGE auf Euren Blog mitnehmen.


Und nun kommen unsere Inspirationen zum Thema "Muttertag":









Simone


Wir freuen uns sehr, Simone 
nun offiziell in unserem Design-Team begrüßen zu dürfen. 
Nachdem sie uns eine Weile als Gastdesigner unterstützt hat, 
möchten wir sie gar nicht mehr gehen lassen.

Um das zu feiern, hat sich Simone etwas besonderes ausgedacht 
und möchte dieses kleine, 
zauberhafte Post-it-Täschle zur Verlosung bereit stellen:


Die Gewinner der Challenge sowie der Verlosung werden am Samstag

den 14. Mai 2016 bekannt gegeben.


Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns auf Eure Ideen!



Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen :-)
    Als erstes meine Glückwünsche an die Gewinner und dann möchte ich mich bei den Mädels für die herzliche Aufnahme ins Team bedanken
    >> daaaankeeee << ihr seid so lieb und ich bin total glücklich!
    Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und einen hoffentlich sonnigen 1.Mai
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen, liebe Simone. Ich freue mich sehr, dass Du nun offiziell Mitglied im Design-Team bist. Auf viele weitere wunderbare Kreationen.
    Dein Muttertags-Set ist mal wieder traumhaft schön, mit ganz viel Liebe zum Detail.
    Komm gut in den Mai.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia... ich freue mich auch und bin gespannt auf die neuen Themen
      liebe Grüße Simone

      Löschen
  3. Liebes Designteam,
    für die tolle Platzierung möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Ich freue mich riiiiiiesig und werde noch ein wenig pfeifend und grinsend durch die Gegend laufen (da muss meine Familie jetzt einfach durch, hihi).

    Herzlichen Glückwunsch auch an Anke und Eunice, die es ebenfalls mit ihren Projekten verdient aufs "Treppchen" geschafft haben. :)

    Für Simone freue ich mich von ganzem Herzen, dass sie nun ein festes Mitglied eures Teams sein darf. Ihre Vielfalt hat mich jedes Mal sehr begeistert und die Challenges zusätzlich bereichert.

    Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Katrin *pfeifträllerpfeif* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Vor lauter Überschwang habe ich es doch tatsächlich versäumt, dem DT ein dickes Kompliment für die wundervollen Werke zum neuen Challenge-Thema auszusprechen, tztztz. Ihr seid klasse!!! :)

      Löschen
    2. Liebe Katrin Danke für deinen lieben Kommentar ich hoffe ich kann dich ab und an wieder begeistern. .. ich streng mich an :-)

      Löschen
  4. Danke schön liebes DT, ich freu mich sehr :) Meine Gratulation an Katrin, Anke und dem DT für eine so wundervolle Mitstreiterin. Simones Werke sind immer klasse!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Glückwunsch Simone" hat mein Handy grad verschluckt ;)

      Löschen
    2. Liebe Eunice lieben Dank für deine Glückwünsche. Liebe Grüße Simone

      Löschen
  5. Liebe Kollegin Simone :) :)
    Zu schön, was Du wieder gezaubert hast! Dein kleines Täschchen würd ich ja zu gerne angrabbeln, es lädt einfach dazu ein! Und die anderen liebevollen Werke - mal wieder bezaubernd!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lächel liebe Kollegin Andrea :-)
      Danke für deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße Simone

      Löschen
  6. Simone wie schön dass Du nun dabei bist!
    Freue ich mich sehr drüber...
    So ein kreativer Kopf gehört einfach dazu!
    Allerliebste Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke liebe Ruth ich freu mich sehr bei euch zu sein :-) ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. LG Simone

      Löschen
  7. huhu...
    ich habe gewonnen...super schön...das erste mal...
    Glückwunsch an Katrin und Eunice...tolle Werke...
    (der Rechner funkioniert wieder...)
    euch allen ein schönes kreative Wochenende...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebes Team, dass ich hier mal mitmachen darf!
    Hat mich sehr gefreut Karo, danke
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen