Samstag, 14. Mai 2016

#10 - Happy Birthday

Vielen lieben Dank für Eure tollen Projekte zum Thema "Muttertag" 
und herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge.


Aus so vielen tollen Beiträgen 
einen Gewinner zu ermitteln, war nicht ganz einfach.
Wir haben uns für diese zwei Beiträge entschieden:



Herzlichen Glückwunsch! 

Ihr dürft unser WINNER-BADGE auf Euren Blog mitnehmen.


Wir haben noch eine Gewinnerin bekannt zu geben!
Die wunderschöne handgemachte  Post-it-Täschle von Simone


- geht an -
Anke! 

Herzlichen Glückwunsch! 
Melde dich bitte unter: kreativ.durcheinander@gmail.com


Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, 
dass wir eine Unterstützung im Designerteam bekommen haben.
Die Katrin wird uns die nächsten drei Monate als Gastdesigner kreativ begleiten.

Hier kommen unsere Inspirationen für Euch:





Simone





NUN SEID IHR DRAN!
Wir freuen uns über Eure Eindrücke aus dem Garten, 
vom Basteltisch, aus Eurer Küche oder Eurer Wohnung. 
Egal, ob Ihr dekoriert, näht, stempelt, fotografiert, filzt oder kocht
- teilt uns alle Eure Ideen mit.
Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!

Der oder die Gewinner der Challenge werden am Samstag
den 28. Mai 2016 bekannt gegeben.


Euer KREATIV DURCHEINANDER Team

Kommentare:

  1. Mädels... ich freue mich soooo sehr. Ganz lieben Dank an Euch.
    Ich wünsche Euch ein tolles Pfingst-Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich habe gewonnen! Vielen Dank schon einmal dafür! Meine Email geht gleich an euch raus!
    Gratulation an Isa und Andrea für eure tollen Werke!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke :-)
      Briefumschlag ist geschrieben
      Und der Gewinn macht sich auf den Weg zu dir
      LG Simone

      Löschen
    2. Liebe Simone!
      Mein Gewinn ist gut bei mir angekommen! Noch einmal herzlichen Dank dafür! Sehr, sehr süß das Täschchen!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Designteam-Mädels!
    Für den herzlichen Empfang und die lieben Worte per Mail und auf meinem Blog möchte ich mich bei euch sehr gerne bedanken. Ich freue mich riesig, dass ich euch ein wenig begleiten darf, bin ich doch ein "Fan der ersten Stunde" eures Challengeblogs! ;)
    Ich freue mich auf eine spannende, kreative und harmonische Zeit mit euch!

    Isa, Andrea und Anke gratuliere ich recht herzlich zu ihren Gewinnen!

    Da Simone keinen Blog hat, füge ich wieder hier meinen Kommentar ein:
    Dein Geburtstagsset ist klasse! Alles ist wieder fantastisch aufeinander abgestimmt und für das Foto toll in Szene gesetzt. Dickes Lob! :)

    Die anderen Mädels werde ich selbstverständlich wieder auf dem Blog besuchen. Hüpfe gleich mal los...

    Ein schönes und sonniges Pfingstwochenende wünscht ALLEN mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      herzlichen Dank und liebe Grüße!

      Löschen
  4. Ich mache es wieder kurz und einfach.
    Ihr Lieben,
    danke für die wundervollen Projekte, für das Mitmachen und für das Mitspielen!
    Das ist so schön, dass es euch gibt ❤
    Eure Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen miteinander!

    Gerne möchte auch ich euch drei Mädels zum Gewinn gratulieren - sehr gut gemacht 👏🏻!!!

    Genießt das lange Wochenende.

    Liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Gerade passend zur neuen Challenge habe ich gestern Abend einen neuen Post veröffentlicht. Als ob ihr es geahnt hättet ;)

    Ich freu mich, wieder dabei zu sein. Ihr seid super!

    LG, Oxana.

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzliche Glückwünsche für die Gewinnerinnen -
    die Werke sind einfach traumhaft.
    Auch die neuen Beiträge sind einfach wieder wunderschön.
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  8. durch Zufall bin ich hier gelandet und hab doch gleich einmal mitgemacht ;)
    scheint ja alles geklappt zu haben
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Simone - immer wieder ein Genuss, Deine Geschenke-Sets zu bewundern!
    soviel kreativer Farbenrausch!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  10. das sind wirklich schöne Beiträge

    AntwortenLöschen
  11. Wow, richtig viele Beiträge.... ich kann es nur nochmal schreiben, eine tolle Idee und so fleißige Mädels. Fast 50 hochgeladenen Meisterwerke echt cool ;)

    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  12. Hihi... jetzt schon sogar 51 :-) Wir werden es wieder mal schwer haben, um den Gewinner zu ermitteln... Ihr seid alle so Klasse! Vielen Dank, dass Ihr mitmacht und mitspielt :-) Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  13. *freu freu freu*
    Ich habe mich riesig über die Nachricht heute morgen gefreut, dass ich den ersten Platz mit zwei weiteren ganz bezaubernder Werken teilen darf. Herzlichen Glückwunsch an die Beiden!
    Und an das komplette Designerteam ein herzliches Dankeschön.Eure Challenges sind echt toll und machen Spass. Ich komme Euch gerne öfter besuchen ;)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Designteam,
    entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde! Ich war im Urlaub und habe mich riesig über meinen Gewinn gefreut!
    Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Challenge-Blog, die traumhaften Projekte, Inspirationen, Worte und all die Arbeit die Ihr Euch macht!
    Seid alle ganz lieb gegrüßt von Andrea!

    AntwortenLöschen