Samstag, 11. Juni 2016

#12 - Sommeranfang

Vielen lieben Dank für Eure tollen Projekte zum Sketch. 
Heute haben wir für Euch eine neue Herausforderung vorbereitet:




Aus so vielen tollen Beiträgen 
einen Gewinner zu ermitteln, war nicht ganz einfach.

Ein Projekt hat allerdings die Challenge gerockt!



Herzlichen Glückwunsch! 

Du darfst unser WINNER-BADGE auf Deinen Blog mitnehmen.


Als ein kleines Dankeschön für eure Beiträge 
verlosen wir unter allen Teilnehmer dieser Challenge zwei tolle Preise:

1. 

2. 


...und hier kommen unsere Inspirationen für Euch:











NUN SEID IHR DRAN!
Wir freuen uns über Eure Eindrücke aus dem Garten, 
vom Basteltisch, aus Eurer Küche oder Eurer Wohnung. 
Egal, ob Ihr dekoriert, näht, stempelt, fotografiert, filzt oder kocht
- teilt uns alle Eure Ideen mit.
Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen.
Die Projekte sollten nicht älter als eine Woche sein.
Alle Materialien und Techniken sind erlaubt,
Hauptsache selbst gemacht!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!


Der oder die Gewinner der Challenge werden am Samstag

den 25. Juni 2016 bekannt gegeben.
Euer KREATIV DURCHEINANDER Team


Kommentare:

  1. Liebe Simone - ab zum Strand / in den Urlaub / blau machen / auf den Balkon - ach, einfach schnell weg. Danke für diese Urlaub-Vorab-Stimmung!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    dein Beitrag zur aktuellen Challenge ist wieder genial in Szene gesetzt! Du hast den Sand hoffentlich nicht Lkw-weise ins Wohnzimmer geladen? ;)
    Die geniale Strandtasche, sie hat sofort mein Herz höher schlagen lassen! Ich bin total verliebt!!!
    Aber auch das Brillenetui und deine Karte sind wunderschön geworden.

    @Anke: Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Challenge-Gewinn! Die Karte ist bezaubernd und der Sketch hierfür wunderbar kreativ umgesetzt.

    @alle DT-Mädels: Ihr seid der WAAAAHNSINN! Eure Beiträge sind so vielfältig und machen eurem Blognamen alle Ehre!

    Allen Lesern dieses Blogs wünsche ich ein schönes und kreatives Wochenende!
    Wir freuen uns auf eure Beiträge zur neuen Challenge zum Thema SOMMERANFANG! :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin ich kann dich beruhingen bei uns rieselt es nicht im Wohnzimmer*lach* das ist ein geniales Sandstrandpapier das ich durch Zufall entdeckt habe :-)
      *Strahl* das freut mich, dass meine Strandtasche dein Herz höher schlagen lässt... die hat echt Spaß gemacht. Ich drück Dich und danke dir für deinen lieben Kommentar.
      LG Simone

      Löschen
    2. Wow... das Sandpapier hat mich auch getäuscht. Hammer!
      Der Oberhammer ist aber wirklich Deine tolle Tasche Simone.
      Da werden Mädchenträume war.

      GLG Ines♥

      Löschen
    3. Danke Ines ich freu mich danz doll über dein Lob :-)
      LG Simone

      Löschen
  3. Liebes Designerteam!
    Vielen herzlichen Dank, dass Ihr meine Karte als Gewinner-Beitrag gewählt habt! Ich freue mich total darüber! Mein erster 1. Platz!
    Juhu!
    Eure Inspirationen für die neue Challenge sind mal wieder super! Da kann der Sommer ja kommen (hoffentlich kommt er auch!)! Ich hätte ein schönes Werk zu bieten, leider ist es zu alt. Ich poste es trotzdem heute auf meinem Blog - ohne Verlinkung mit der Challenge(Stichwort Kaisermantel in Farbe), vielleicht schaut ihr mal bei mir vorbei!?
    Ganz liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen

  4. @Simone: Wirklich schade, dass du keinen Blog hast! Dennoch auch für dich ein dickes Lob zu deiner Kreation! Sommerlicher geht's kaum!
    Alle Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anke das freut mich sehr dass dir mein Beitrag gefällt. ( Bei Printerst hab ich eine Pinnwand falls du schauen magst... einfach auf mein Bild klicken)
      Und herzlichen Glückwunsch für deinen verdienten 1. Platz die Karte ist einfach mega schön!
      LG Simone

      Löschen
    2. Ja, die Pinnwand hatte ich schon entdeckt! Super!
      LG
      Anke

      Löschen