Samstag, 25. Juni 2016

#13 - Lass die Schmetterlinge fliegen

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen sommerlichen Challenge zum Thema 

"Lass die Schmetterlinge fliegen". 





Vielen Dank an alle, 
die bei unserer letzten Challenge zum Sommeranfang mitgespielt haben! 
Sehr kreative (und teilweise leckere :-) und vor allem sehr vielfältige Projekte habt Ihr mit uns geteilt! Super!
Es fiel uns wieder sehr schwer, nur einen Gewinner zu küren - 
es war diesmal wieder ein Kopf an Kopf - Rennen. 
Diese drei sommerliche Projekte haben uns am allermeisten verzaubert:






Herzlichen Glückwunsch! 

Ihr dürft unser WINNER-BADGE auf Eure Blogs mitnehmen.


Als ein kleines Dankeschön für Eure tollen Beiträge 
haben wir unter allen Teilnehmern dieser Challenge zwei kleine Preise verlost.


Preis Nr. 1

- geht an -

 Silke


Preis Nr. 2
- geht an -

Herzlichen Glückwunsch! 
Meldet Euch bitte unter: kreativ.durcheinander@gmail.com


Hier kommen unsere Inspirationen für Euch:













NUN SEID IHR DRAN!
Wir freuen uns über Eure Ideen: nicht nur vom Basteltisch
sondern gerne auch aus Eurer Küche oder Eurer Wohnung. 
Egal, ob Ihr dekoriert, näht, stempelt, fotografiert, filzt oder kocht
- zeigt uns alle Eure Projekte!
Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen.
Die Projekte sollten nicht älter als eine Woche sein.


Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!



Der oder die Gewinner der Challenge werden am Samstag
den 9. Juli 2016 bekannt gegeben.




Euer KREATIV DURCHEINANDER Team




Kommentare:

  1. Simone, schon das Bild alleine ist klasse, es nimmt die Farben und Luftigkeit mit den Sonnenflecken so schön auf! Naja, und die Schmetterlinge sind.... soooo schön!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Kreative! :)
    Meinen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner, die - wie im übrigen alle Teilnehmer - sich wieder mit fantastischen Werken an der Challenge beteiligt haben. Ich hoffe, ihr seid alle wieder mit dabei und lasst die Schmetterlinge fliegen! ;)
    @Simone: Deine Stoffschmettis sind soo schön (du weißt ja, dass ich deine Nähkünste bewundere). Und alles in "deinen" Farben, traumhaft schön!
    @Designteam-Mädels: Ihr habt euch wieder ganz fantastische Projekte zum aktuellen Challenge-Thema einfallen lassen. Jeder Blogleser dürfte sich nun inspiriert fühlen. MITMACHEN!!! :))
    Ein schönes Wochenende wünscht allen, die das lesen, von Herzen und mit Sonnenschein
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank Katrin... jetzt werde ich ja ganz rot! Die Schmetteringe sind überhaupt gar nicht schwer
      eine tolle Anleitung hab ich hier gefunden.
      http://www.modage.de/2015/02/26/origami-schmetterling-aus-stoffresten-naehen/
      hier an der Stelle auch einen lieben Dank an die andere Katrin lächel.
      Das Geburtstagskind hat sich sehr über das Geschenk gefreut.
      LG Simone

      Löschen
    2. Das ist ja toll, dass du hier noch zur Anleitung verlinkst, Simone (du brauchst dringend einen Blog, ich werde nicht müde, das zu erwähnen und gebe nicht eher Ruhe, bis du mich erhört hast, hihi).
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Huch, ich vergaß ganz, den Sachpreisgewinnern zu gratulieren...
    Silke und Marion, habt viel Spaß mit euren Geschenken!! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh Vielen Dank... ich freu mich total das ich gewonnen habe. Ich gratuliere auch den anderen Gewinnerinnen und natürlich auch an alle die mitgemacht haben es waren so viele schöne Beiträge dabei die Papier Erdbeeren haben es mir ganz besonders angetan. Es sind wirklich alle zu loben, ich bin froh nicht die Entscheidungen treffen zu müssen... ;) nochmal ganz dickes Lob an das Kreativ Team ich finde die Idee einfach Klasse und mache immer sehr gerne mit... Ich sende ganz viele Kreativgrüße, ein schönes Wochenende für euch alle die Meli von Melilis

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein tolles Thema - da bin ich gleich mit dabei! :-)
    Schmetterlinge gehen ja schließlich immer ....!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich freue mich soooo, dass ich bei der ersten Teilnahme gewonnen habe :-)!!! Das spornt an und war daher sicher nicht das letzte Mal. Eure Challenge ist einfach super und es gibt viele Ideen! Alles Gute wünsche ich euch den anderen Gewinnerinnen! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich sehr, dass Euch meine Sommer-Box so gut gefallen habt. Alle Beiträge zum Thema waren toll, da ist es super schwer, sich zu entscheiden.
    Ganz lieben Dank an Euch.
    Das heutige Thema gefällt mir auch super gut und eine schöne Idee habe ich dafür schon im Kopf.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was für ein Thema - ganue meins!!!
    Vielleicht mögt ihr zukünftig eure Challengethemen auch immer hier in der Facebookgruppe posten: https://www.facebook.com/groups/251725141677205/ ?!?!?? Ich war jetzt mal so frei und habe sie dort verlinkt.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. Ich musste schnell noch eine zweite Karte machen, ich liebe Schmetterlinge....

    AntwortenLöschen