Samstag, 23. Juli 2016

#15- Sommerparty

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen sommerlichen Challenge: 
"Sommerparty". 


Aus so vielen tollen Beiträgen 
einen Gewinner zu ermitteln, war wieder nicht ganz einfach.
Wir haben uns für zwei folgende Projekte entschieden:



Herzlichen Glückwunsch! 

Ihr dürft unser WINNER-BADGE auf Eure Blogs mitnehmen.


Und jetzt kommen unsere Inspirationen für Euch:

...das letzte Mal als Gastdesignerin inspiriert uns hier die Katrin.
Liebe Katrin, 
wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die kreative Zeit mit dir
sowie für deine Unterstützung bedanken. 
Fühl dich vom ganzen Team ganz feste gedrückt!


 








NUN SEID IHR DRAN!

Wir freuen uns über Eure Ideen: nicht nur vom Basteltisch,
sondern gerne auch aus Eurer Küche oder Eurer Wohnung. 
Egal, ob Ihr dekoriert, näht, stempelt, fotografiert, filzt oder kocht
- zeigt uns alle Eure Projekte!


Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen.

Die Projekte sollten nicht älter als eine Woche sein.

 Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!
Der oder die Gewinner der Challenge werden 
am Samstag den 06. August 2016 bekannt gegeben.

Euer KREATIV DURCHEINANDER Team


Kommentare:

  1. Simone, zum Glück war mir schon vorher klar, mit welchen wunderbaren Werken Du uns heute wieder verwöhnst!Rein in die Espadrillos, Blüte ins Haar, in die freie Hand den Beerensaft und los gehts...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOW!!! So viele schöne Sachen!
    Ihr seid toll!!

    GLG sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole und liebe Diana,
    ganz herzlich möchte ich euch zu eurem Gewinn gratulieren. Es sind wieder so viele wundervolle und kreative Beiträge eingegangen, doch ihr habt die Challenge gerockt! :)

    Liebe Simone,
    deine Sommerparty-Inspiration ist wieder ganz großartig! Alles hast du fantastisch aufeinander abgestimmt und eine sommerliche Stimmung fürs Foto geschaffen (die Tasche ist der Knaller, trotz oder wegen der Flamingos? :)).

    Liebe DT-Mädels,
    für eure lieben Worte hier und auf meinem Blog zum Abschluss meiner kreativen Reise als eure Gastdesignerin möchte ich euch allen ganz lieb danken und euch virtuell drücken. Es hat soo viel Spaß gemacht, ihr seid ein tolles Team! :)

    Eure kreativen Werke für die aktuelle Challenge sind mal wieder der "BURNER"! :)) Wer jetzt nicht in Sommerlaune gekommen ist und sich hier nicht die eine oder andere Idee "mopst", ist selbst schuld! *lautlach*

    Ganz liebe Wochenendgrüße sendet ALLEN
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin😊... ich freu mich ganz doll dass dir mein Beitrag gefällt 😍 und die Knaller Tasche. ..da werd ich ja ganz rot! Lieben Dank für so viel Lob 😘

      Löschen
  4. Ein gaaanz tolles Thema habt ihr euch diesmal wieder ausgedacht! Eure Beiträge sehen alle so sommerlich und fröhlich aus! Einfach genial! Da bekommt man direkt Lust auf eine Party!
    Liebe Simone, schade dass du keinen Blog hast! Deine Tasche ist echt der Hammer! Ich bin total begeistert!!! Der Stoff ist soooo...schön! Den will ich auch! ;-)
    Danke für eure Inspirationen! Ihr seid einfach toll! Schön dass es euch und diese Challenge gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja ihr macht mich heute ja total sprachlos 😊😍
      wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Vielen, vielen Dank für die lieben Komplimente. Ich freue mich wirklich riesig, dass ich eine Gewinnerin der Challenge bin und möchte auch Diana herzlich gratulieren. Es hat mir großen Spass gemacht und ich hoffe, dass ich die Zeit finde, mich an der aktuellen Challenge auch zu beteiligen. Tolles Thema!!! Und die Vorgaben sind alle schon sooooooo schön...
    Ihr seid toll! Macht weiter so und seid lieb gegrüßt von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Design-Team,
    tolle Projekte habt ihr wieder gezeigt - da bekommt richtig
    "Sommerlust".
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  7. Unfassbar, was für tolle Projekte Ihr wieder gezaubert hat! Eines schöner als das andere, ach was, alle gleich schön! Weil jedes einzelne eigentlich gar nicht mehr zu toppen ist... Ihr seid wirklich spitze! Tausend Dank für Eure tollen Inspirationen!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte und dann sogar gewonnen habe, sonne mich immer noch darin und freue mich unglaublich über meinen ersten Challenge-Gewinn!
    Nicole beglückwünsche ich von Herzen zu ihrem Gewinn, ganz fantastisch!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Sorry ich hab grad den dank Google defekten Link von mir gelöscht.
    Das Bild ist nun unter diesem Lienk hier zu finden: http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/07/15-sommerparty.html
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen