Samstag, 6. August 2016

#16 - Schulanfang

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge: 
"Schulanfang". 


Aus so vielen tollen Beiträgen 
einen Gewinner zu ermitteln, war überhaupt nicht einfach.
Wir haben uns für folgende Projekte entschieden...
...haltet Euch fest...
...das gab es bei uns noch nie...
...alle mit gleicher Stimmenzahl auf dem ersten Platz!





Falls Ihr Euch gefragt habt, wie das mit der Gewinnerfindung bei uns abläuft, hier eine kurze Erklärung:
Nachdem alle Projekte eingereicht sind und InLinkz geschlossen ist, 
darf sich jedes Designer-Teammitglied fünf Favoriten aussuchen.
Hat ein Projekt zum Beispiel acht Stimmen, ein anderes sieben und die übrigen erhalten gleichmäßig zwei, drei oder vier Stimmen gibt es in diesem Fall zwei Gewinner.
Wenn es ein Gleichstand gibt, zum Beispiel
fünf Projekte erhalten je fünf Stimmen, wird noch ein Mal abgestimmt.
Diesmal war unsere Abstimmung auch nach dem zweiten Durchgang,
gleich geblieben...
und so haben wir heute auch vier Gewinner!


Herzlichen Glückwunsch! 

Ihr dürft unser WINNER-BADGE auf Eure Blogs mitnehmen.


Und jetzt kommen unsere Inspirationen für Euch:









NUN SEID IHR DRAN!

Wir freuen uns über Eure Ideen: nicht nur vom Basteltisch,
sondern gerne auch aus Eurer Küche oder Eurer Wohnung. 
Egal, ob Ihr dekoriert, näht, stempelt, fotografiert, filzt oder kocht
- zeigt uns alle Eure Projekte!


Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen.

Achtung Änderung:
Die Projekte müssen nicht zwangsläufig brandneu sein, 
sie sollen zum aktuellen Thema der Challenge passen 
und noch nicht vorher veröffentlicht sein.

 Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!
Der oder die Gewinner der Challenge werden 
am Samstag den 20. August 2016 bekannt gegeben.

Euer KREATIV DURCHEINANDER Team



MerkenMerken
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Hurra, ich bin bei den Gewinnern! Das ist ja toll!
    Vielen lieben Dank, liebes Team von Kreativ Durcheinander!!! Ich freue mich riesig über den geteilten ersten Platz!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja unglaublich, wir haben gewonnen!
    Sonja, Britti und Peppina euch ganz herzlichen Glückwunsch, freue mich so, dass ich dabei bin.
    Allen Teilnehmerinnen ebenfalls Glückwunsch, denn alle haben so tolle Werke gezeigt und den Spaß mit uns geteilt. Bin hin und weg!
    Alles Liebe und danke an das DT für eure Stimmen, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Moin!
    Ich freue mich riesig, das mein kleines Projekt gewonnen hat. DANKE!
    (Soooo viele tolle Werke sind für die Challenge entstanden. GENIAL!)
    Herlichen Glückwunsch auch an Diana, Sonja & Peppina.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben!

    Wie schön, dass ich mit auf dem Siegertreppchen gelandet bin - ich freue mich riesig! Ganz herzliche Glückwünsche auch an Sonja, Britti und Diana. Genau genommen sind wir aber ja alle Gewinner. Man bekommt immer so viele, so tolle Inspirationen, Ideen und Anregungen auf einem Haufen, das ist einfach nur der Hammer - vielen Dank!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Schwieriges Thema, da wir hier in BaWü ja erst mit den Sommerferien begonnen haben! Da mag man noch gar nicht an die Einschulung denken ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen