Samstag, 17. September 2016

#19 - Herbst

Wir grüßen Euch heute wieder sehr herzlich und... herbstlich 
mit dieser Herausforderung für die nächsten 10 Tage:



Vielen Dank für Eure tollen Verpackungsideen zu unserer letzten Challenge, 
die Ihr mit uns geteilt habt. 
Diesmal hat eine Teilnehmerin uns alle im Designer Team überzeugt:



Herzlichen Glückwunsch! 

Du darfst unser WINNER-BADGE auf Euren Blog mitnehmen.



Hier kommen unsere Inspirationen für Euch zum Thema HERBST:











NUN SEID IHR DRAN!

Wir freuen uns über Eure Ideen: nicht nur vom Basteltisch,
sondern gerne auch aus Eurer Küche oder Eurer Wohnung. 
Egal, ob Ihr dekoriert, näht, stempelt, fotografiert, filzt oder kocht
- zeigt uns alle Eure Projekte!

Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen. Sie müssen nicht brandneu sein und extra für die Challenge angefertigt, 
sie sollen aber zum Thema passen und dürfen vorher nicht veröffentlicht worden sein.

 Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!
Der oder die Gewinner der Challenge werden 
am Samstag den 1. Oktober 2016 bekannt gegeben.

Euer KREATIV DURCHEINANDER Team


MerkenMerken

Kommentare:

  1. Ihr Lieben, ich kann es nicht fassen, dass ich gewonnen habe. Gewinnen fühlt sich super an und ich freue mich gerade so sehr. Alle Teilnehmer haben so wunderschöne Beiträge gezeigt, da wäre mir für Wahl schwer gefallen.
    Vielen, vielen herzlichen Dank an das gesamte Designteam, dass ihr meine Box gewählt habt.
    Ich sonne mich noch eine Weile im Glück!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! Mir hat die Box (und der Inhalt!!!!) auch sehr gut gefallen :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie freue ich mich bei Eurer tollen link party dabei zu sein.
    Danke !!!
    Soviel schönes gibt es hier zu entdecken gleich stöbere ich mal hier herum . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mädels!
    Wow! So viele coole Herbstideen! Super Thema bei diesem herrlichen Sonnenscheinwetter!
    Ich habe mich total auf eure Aufgabe gefreut!
    Danke für diese Challenge!
    Danke für die tollen Verlinkungen, denn einige habe ich mir schon angeschaut.
    Ihr habt ein ganz geniales Designteam! Glückwunsch ind grpßes Sammellob!
    Ich freu mich, euch gefunden zu haben und hoffe, dass durch meine Verlinkung noch viele kreative Leute den Weg hierher finden...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderbare und tolle Inspirationen - von allem etwas. Da muss einem doch was einfallen! Ganz lieben Dank für Eure tollen Werke. Auch ein super niedliches Blog-Layout habt Ihr - mich erinnert das Herzchen an eine Kirsche (LOL)! - Meine Lieblingsfrucht! Aber wirklich herzig :-)

    Liebe und sonnige Herbstgrüße
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein ich bin diesmal zu spät :( Hatte extra mein Apfelstoffkranz dafür vorbereitet...dann beim nächsten Mal.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen