Samstag, 1. Oktober 2016

#20 - Schätze aus der Küche

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge:


Aber bevor wir uns in die Küche begeben,
möchten wir uns für Eure grandiosen Projekte bedanken und die Gewinner küren.
Wiedereinmal keine einfache Aufgabe...
Aber wir haben uns für folgende Projekte entschieden:

Platz 1:
Challenge 19 - Herbst von Simone:

Platz 2:

Platz 3:
Herbstkarte von Sandra:

Herzlichen Glückwunsch! 

Wir haben eine klitzekleine Überraschung für Euch,
bitte meldet Euch unter: 
kreativ.durcheinander@gmail.com oder
stempel-einfach@gmx.de oder

Diejenigen, die einen Blog schreiben, dürfen selbstverständlich 
unser WINNER-BADGE mitnehmen.



Und jetzt kommen unsere Inspirationen für Euch:












NUN SEID IHR DRAN!

Wir freuen uns über Eure Ideen: nicht nur vom Basteltisch,
sondern gerne auch aus Eurer Küche oder Eurer Wohnung. 
Egal, ob Ihr dekoriert, näht, stempelt, fotografiert, filzt oder kocht
- zeigt uns alle Eure Projekte!

Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen.

Die Projekte müssen nicht zwangsläufig brandneu sein, 
sie sollen zum aktuellen Thema der Challenge passen 
und noch nicht vorher veröffentlicht worden sein.

 Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!
Der oder die Gewinner der Challenge werden 
am Samstag den 15. Oktober 2016 bekannt gegeben.

Euer KREATIV DURCHEINANDER Team



Kommentare:

  1. Das sind ja leckere Sachen. Vor allem die Nussecken gefallen mir. Die würde ich auch gerne essen. Mal sehen was mir zu Eurem Thema einfällt. Meine Thermomix Ergebnisse vom letzten Workshop habe ich ja schon gezeigt. Also muss wohl etwas Neues her.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Könnt ihr meinen Magen knurren hören? Und das, obwohl ich schon gut gefrühstückt habe. :) Sehr leckere Inspirationen habt ihr, liebe DT-Mädels, für uns kredenzt. Vielen Dank dafür!

    Herzlichen Glückwunsch an die Plätze 1 bis 3! Das sind durchweg tolle Werke!
    Allen ein schönes und erlebnisreiches langes Wochenende wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den 1. Platz, ich freu mich wirklich sehr darüber!!! Glückwunsch auch an die beiden anderen Mädels!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!!!
    Alle Beiträge waren wieder so Klasse und es war wirklich nicht leicht!
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    Die neuen Beiträge aus dem DT sind wieder großartig *leckerschmecker*
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessante Inspirationen und leckere obendrauf. Wirklich ein toller und ausgefallener Challenge Blog - DANKE!!!!

    Liebe Herbstgrüße
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schade, jetzt wollte ich gerade meinen Post veröffentlichen bei dir und sehe, dass ich zu spät dran bin.
    Aber das nächste Mal bin ich bestimmt eher dran;-)
    Aber vielleicht magst du ja trotzdem mal bei mir vorbeischauen, vielleicht gefällt dir ja mein
    Schatz aus der Küche
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    ich hab's diesmal leider zeitlich auch nicht geschafft.
    Aber vielleicht mögt ihr meinen Gruß aus der Küche ja trotzdem noch auf meinem Blog anschauen...
    http://zauberhaft-handgemacht.blogspot.de/2016/10/kleiner-gru-aus-meiner-kuche-zum-kirta.html
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja
    P.S.: Viel Glück allen anderen bei der Challenge!

    AntwortenLöschen