Samstag, 15. Oktober 2016

#21 - einfach so

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge:



Vielen lieben Dank für Eure leckeren Beiträge zu unserer letzten Challenge!
Ihr habt uns sehr verwöhnt mit lauter Köstlichkeiten. 

Wir möchten folgende Schätze aus der Küche küren:




Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!

Ihr dürft den Winner-Badge mit auf Euren Blog nehmen!



Und jetzt kommen unsere Inspirationen für Euch:


NUN SEID IHR DRAN!

Wir freuen uns über Eure Ideen: nicht nur vom Basteltisch,
sondern gerne auch aus Eurer Küche oder Eurer Wohnung. 
Egal, ob Ihr dekoriert, näht, stempelt, fotografiert, filzt oder kocht
- zeigt uns alle Eure Projekte!

Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen.

Die Projekte müssen nicht zwangsläufig brandneu sein, 
sie sollen zum aktuellen Thema der Challenge passen 
und noch nicht vorher veröffentlicht worden sein.

 Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!
Der oder die Gewinner der Challenge werden 
am Samstag den 26. Oktober 2016 bekannt gegeben.

Euer KREATIV DURCHEINANDER Team


Kommentare:

  1. Einen schönen Guten Morgen zusammen :-)
    Und herzliche Glückwünsche an die Gewinner!!!
    sooooo lecker :-)
    GLG und ein schönes Wochenende!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Heute habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen! Jedes eurer Werke ist ein absoluter Hingucker! Einfach toll!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner der "Küchen-Challenge"!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich allen mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mädels,
    tolles neues Thema und wundervolle Projekte vom Designteam!

    Habt ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    vielen herzlichen Dank, dass ihr uns drei ausgewählt habt, freu mich ganz doll ;-);-);-)
    und Glückwunsch an Eva und Melilis (tolle Fotos) und alle Beiträge, denn alle waren so schön.
    Ich mache gerne wieder mit, (mein gestriges Werkeln passt genau),
    kein Wunder bei euren tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes Team,

    vielen Dank, ich freue mich mega das mein Beitrag gewonnen hat, zusammen mit Diana und Eva. Jetzt hab ich das ganze Wochenende ein breites Grinsen im Gesicht, dank Euch ;)
    Ich stöbere gerne bei allen durch und finde das einfach klasse zu sehen was andere so schönes werkeln. Ich wünsche allen die Mitgemacht haben ein tolles Wochenende und allem die hier mitwirken ein großes Lob ;)
    und nun auf ein NEUES.... viel Glück an Alle

    Liebe Bastelgrüße Melanie.... Melilis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Team,
    Wow! Danke fürs Wählen! Freut mich, dass ich es neben Melanie und Diana in die Auswahl geschafft habe. Hat mega Spaß gemacht. War eine ganz interessante Challenge.
    Schönes Wochendende und ich freue mich auf die neue Herausforderung.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wieder wunderbare Vorlagen und Inspirationen habt Ihr da gezaubert. Und wieder eine traumhafte Challenge zum Schmuntzeln. Herrlich!!!

    Liebe herbstliche Grüße
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  9. Liebes creativ durcheinander Team,
    bin ganz begeistert von den vielen kreativen Impressionen hier bei Euch !!! Ich sehe so viele wunderbare Rezepte, Verpackungen und vieles mehr, sehr gerne bin ich wieder dabei. Danke für die party, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade das erste Mal über Eure Challenge-Seite gestolpert und finde die Idee einer Kreativchallenge über alle möglichen Bastelarten total toll!! Weiter so! :) Liebe Grüße, Rosali

    AntwortenLöschen