Samstag, 29. Oktober 2016

#22 - Halloween

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge:


Vielen lieben Dank für Eure Beiträge zu unserer letzten Challenge!


Wir haben uns für folgende Projekte entschieden:

Platz 1:


Platz 2: 


und

und


Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!

Ihr dürft den Winner-Badge mit auf Euren Blog nehmen!


Wir freuen uns sehr, 
Euch mitteilen zu können, 
dass wir eine Unterstützung im Designerteam bekommen haben.
Die Christine 
wird uns die nächsten drei Monate als Gastdesigner kreativ begleiten.



Und jetzt kommen unsere Inspirationen für Euch:










NUN SEID IHR DRAN!

Wir freuen uns über Eure Ideen: nicht nur vom Basteltisch,
sondern gerne auch aus Eurer Küche oder Eurer Wohnung. 
Egal, ob Ihr dekoriert, näht, stempelt, fotografiert, filzt oder kocht
- zeigt uns alle Eure Projekte!

Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen.

Die Projekte müssen nicht zwangsläufig brandneu sein!

 Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!
Der oder die Gewinner der Challenge werden 
am Samstag den 12. November 2016 bekannt gegeben.

Euer KREATIV DURCHEINANDER Team



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes DT,
    herzlichen Dank für die Platzierung bei der Challenge, ich freue mich sehr.
    Von Herzen beglückwünsche ich Vreni, Peppina und Nadja, ganz toll!!! und auch alle anderen Teilnehmer für die wunderschönen Breiträge :)).
    Das Thema Halloween habt ihr wieder sensationell umgesetzt, vielen Dank für eure schönen Inspirationen.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen
    Hurra, ich bin bei den Gewinnern! Das ist ja toll!
    Vielen lieben Dank, liebes Team von Kreativ Durcheinander!!! Ich freue mich riesig über den geteilten ersten Platz! Bin echt sprachlos!!Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
    Viele liebe Grüße,Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    tolle Inspirationen habt Ihr da zusammen getragen!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Eine tolle Wahl!
    Und danke für die neuen Inspirationen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwünsche an die
    Gewinnerinnen🎉
    und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer💚
    Ihr seid alle toll!
    GLG und genießt das Wochenende!
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben!

    Vielen lieben Dank, dass Ihr auch für mich ein Plätzchen auf dem Treppchen hattet. Ich freue mich sehr darüber! :-)
    Und ganz herzliche Glückwünsche natürlich an die Siegerin und die 'Mitgewinnerinnen'. So viele tolle Beiträge...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Zusammen, wow freue mich sehr über den 1. Platz! 👍🏽😊 Danke an Alle! Herzlichen Glückwunsch auch an die Anderen! Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen