Samstag, 26. November 2016

#24 - Advent, Advent...

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge:



Vielen lieben Dank für Eure Beiträge zu unserer letzten Challenge!

Wir haben uns für folgendes Projekt entschieden:

Herzlichen Glückwunsch liebe Conni!

Du darfst den Winner-Badge mitnehmen!


Und jetzt kommen unsere Inspirationen für Euch:





NUN SEID IHR DRAN!

Wir freuen uns über Eure Ideen: nicht nur vom Basteltisch,
sondern gerne auch aus Eurer Küche oder Eurer Wohnung. 
Egal, ob Ihr dekoriert, näht, stempelt, fotografiert, filzt oder kocht
- zeigt uns alle Eure Projekte!

 Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!
Der oder die Gewinner der Challenge werden 
am Samstag den 10. Dezember 2016 bekannt gegeben.


Und jetzt aufgepasst!



Wir planen für den 10. Dezember ein Weihnachts-Blog Hop für alle!

Jeder von Euch kann mitmachen und seine Weihnachtsideen, selbstgemachte Geschenke, Köstlichkeiten aus der Küche, Karten, Verpackungen oder Dekorationen zeigen.



Alles ist möglich, Hauptsache selbstgemacht!

Wir starten am Samstag um 8:00 Uhr!
Melde Dich unter: kreativ.durcheinander@gmail.com
und sei mit uns kreativ durcheinander!
Weitere Informationen erhälst du bei deiner Anmeldung.

 Die Vorlage kann gerne jetzt schon mitgenommen werden.
Wer möchte, kann sie gerne auf der Sidebar verlinken.

Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent
Euer KREATIV DURCHEINANDER Team.


Kommentare:

  1. Oh wie schön ich freue mich dass euch meine Karte so gut gefallen hat und dass ich bei dieser Challenge mal gewinnen durfte...wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, zur gewonnen Challenge. Ich glaube jeder ist froh wenn er einigermaßen gesund über die Runden kommt. Die roten Nasen und die Taschentücher liegen wirklich gerade voll im Trend. Deine Karte ist wirklich niedlich mit dem kleinen Frosch. Na dann hoffen wir das alle fit bleiben und eine schöne Adventszeit erleben dürfen.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die link party , sehr gerne reihe ich mich hier wieder ein.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Gerne mach ich bei dieser Challenge mit. Nehm auch gleich das Bildchen mit auf meinen Blog!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Gerne mach ich bei dieser Challenge mit. Nehm auch gleich das Bildchen mit auf meinen Blog!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine total tolle und ausgefallene Challenge! Vielen Dank dafür uns einen schönen Nikolaustag!
    Very nice DT inspirations.

    LG
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    Kleido’s BastelStüble
    Blog-owner Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen