Samstag, 10. Dezember 2016

#24 - Weihnachts-Blog-Hop bei kreativ durcheinander

Hallo und herzlich willkommen!
Diesmal haben wir für Euch etwas ganz besonderes vorbereitet.



Aber bevor wir mit dem Blog Hop anfangen, 
ehren wir die Gewinnerin der letzten Challenge.



Herzlichen Glückwunsch
liebe Christine!

Mehr über das Gewinnerprojekt 
sowie eine Anleitung könnt Ihr bei Christine nachlesen
>hier KLICK<

Du darfst den Winner-Badge mit auf Deinen Blog nehmen!



Nun lasst uns alle zusammen kreativ durcheinander sein!

Macht Euch eine große Tasse Kaffee oder Tee 
und genießt die Inspirationen der Teilnehmer.

Wenn Ihr Euch den Blog Hop über mehrere Tage anschauen wollt, 
denkt bitte daran, dass der Blog-Hop Beitrag 
(wg. den neuen Posts auf dem jeweiligen Blog) 
vielleicht etwas nach hinten gerutscht ist.

Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit 
und viel Freude beim Hüpfen!

Hier kommt die Liste mit allen Teilnehmern des Weihnachts-Blog Hops:

1. kreativ durcheinander -du bist hier.







Kommentare:

  1. Oh, ich bin ganz überrascht, dass ich bei dieser Challenge gewonnen habe:)! Vielen herzlichen Dank. Den Winner-Badge nehm ich gleich mit. Danke dafür.
    Nun schau ich mich noch ein wenig auf all den kreativen Blogs um.
    Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass ihr diesen BlogHop gestartet habt. So viele Kreative sind dabei. Klasse!
    Schön, dass ich auch dabei sein darf.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebes kreativ-durcheinander-Team,

    was für ein toller Bloghop. Es sind soooooo tolle Sachen dabei! Vielen lieben Dank an alle für die tollen Inspirationen.

    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein BlogHop!
    Ich bin erst heute durchgehopelt, aber das tut der Sache ja keinen Abbruch!
    So viele schöne Idee, wie klasse!

    Lieben Dank für alle Organisation!
    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen