Samstag, 7. Januar 2017

#26 - Wir feiern

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge:


Wir sind in Feierlaune!

Denn das Geburtstagskind wird ein Jahr alt und heißt: 
kreativ durcheinander!  

Wir möchten die Gelegenheit nutzen 
und uns für das wunderbar kreative Jahr 2016 bei Euch bedanken!
Danke, dass Ihr all Eure wunderbaren Projekte mit uns teilt 
und bei der Challenge mitmacht!
Ihr macht jede Challenge zu einem besonderen Event und 
Ihr inspiriert uns alle immer wieder aufs Neue!

Als ein kleines Goodie für Euren Einsatz verlosen wir...
...unter allen, die in der aktuellen Challenge #26 mitmachen, 
das passende Stampin Up Stempelset "Wir feiern"!

Jetzt sagen wir: 
vielen lieben Dank für Eure Beiträge zu unserer letzten Challenge!

Jeder von den Teammitgliedern hat seine Favoriten genannt 
und aus der Summe der Stimmen wurden folgende Gewinner ermittelt:



Herzlichen Glückwunsch!

Ihr dürft den Winner-Badge mit auf Euren Blog nehmen!


Und jetzt kommen unsere Inspirationen für Euch:




 Ruth



 Karo

Simone

NUN SEID IHR DRAN!

Jedes kreative Werk von Euch ist willkommen, 
nicht nur vom Basteltisch, sondern auch aus Eurer Küche, 
Eurem Garten oder Eurer Wohnung!
Egal, ob Ihr näht, stempelt, töpfert, schreinert, filzt, strickt, 
dekoriert, kocht, mixt oder bastelt! 

Denn wir von der kreativ durcheinander Challenge lieben die kreative Vielfalt.


Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben"!

Der oder die Gewinner der Challenge 
werden am Samstag den 21. Januar 2017 bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den tollen Mädels von kreativ durcheinander zum ersten Geburtstag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsche auch von mir und ein Dickes Danke schön. Ich freu mich riesig. LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne... herzlichen Glückwunsch 💖 leider komm ich heute irgendwie nicht auf deinen Blog zum Kommentieren... Technik!
      GLG Simone

      Löschen
  3. Glückwunsch Mädels, ich wünsch euch noch ganz viele weitere Ideen und viel weiterhin viel Spaß mit dem Blog hier. Ich laß mich immer wieder gern von euch inspirieren :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow....ich freu mich total!!!! Vieeeelen vielen DANK!!!
    Ich gratuliere auch Sanne ganz herzlich zum Challenge-Gewinn!
    ♥liche Grüße an alle Mädels vom Challenge-Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Claudia's Werk finde ich super stark! Tolle Idee!

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei meinem neuen Challenge Blog Do-Al(l) Kreatives vorbei schaut! Wir haben zudem auch einen Blog Hop mit tollen Gewinnen!

    Liebe Grüße ein schönes neues Jahr
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges

    AntwortenLöschen
  6. Schon ein Jahr? Herzlichen Glückwunsch! Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und verfolge jede Challenge. Hier gibt's immer tolle Inspirationen und Ideen! Danke! Und weiterhin viel Spaß!
    Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1. erfolgreichen Jahr. Macht weiter so!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Von Herzen gratuliere ich Euch - ihr seid ein tolles Team.
    Es ist immer wieder spannend was ich zeigt und welche Themen ihr Euch ausdenkt.
    So oft es geht bin ich bei Euren Challenges dabei.
    Macht weiter so :-)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, bin gerade erst auf diese Seite gestoßen. Viele tolle Werke :-). Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein Name ist Madaline, ich lebe in Bonn. Ich pflegte, auf Pennys zu gefallen, die ich von 2 Jobs ließ, die nie genug war, bis ich über eine Post-Werbung eine leere atm Karte stieß, schickte ich eine eMail zu einer verbundenen E-Mail und bestellte eine Karte, 3 Tage später kam es an. Sein wie ein Wunder, habe ich über € 30000 von ihm zurückgezogen. Die affilate email ist: tristandaninton@outlook.com

    AntwortenLöschen