Samstag, 18. März 2017

#31 - Frühling

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge:



Vielen lieben Dank für Eure Ideen zu unserer letzten Challenge! 
So viele tolle Aquarellwerke habt Ihr mit uns geteilt, 
dass es wieder schwer war, einen Gewinner zu finden. 
Wir haben uns für diese drei Traumprojekte in Rosa entschieden:

Platz 1

Stefanie

Platz 2



Platz 3

Melanie



Herzlichen Glückwunsch!



Ihr dürft den Winner-Badge mit auf Eure Blogs nehmen!



Als kleines Dankeschön für Eure zahlreichen Beiträge 
haben wir für Euch eine kleine Überraschungsverlosung vorbereitet:


Tadaaaaaa.... der Gewinner ist..... 

ADRIANA !!!!



Herzlichen Glückwunsch! 
Melde Dich bitte unter: 
kreativ.durcheinander@gmail.com


Und jetzt kommen unsere Inspirationen für Euch:




Sonja



Gänseblümchen - Frühling - Sylwia Schreck








NUN SEID IHR DRAN!

Jedes kreative Werk von Euch ist willkommen, 
nicht nur vom Basteltisch, sondern auch aus Eurer Küche, 
Eurem Garten oder Eurer Wohnung!
Egal, ob Ihr näht, stempelt, töpfert, schreinert, filzt, strickt, 
dekoriert, kocht, mixt oder bastelt! 
Denn wir von der kreativ durcheinander Challenge lieben die kreative Vielfalt.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben"!

Der oder die Gewinner der Challenge werden am Samstag
den 1. April 2017 bekannt gegeben.


Kommentare:

  1. ach ihr seid ja verrückt, ich sage Danke Danke Danke ;) auch den anderen Mädels ein herzlichen Glückwunsch, und allen Mädels die mitgemacht haben es waren soooo viele super cool :)
    Eure neuen Beiträge für die Frühlingschallenge sind schon wieder so wunderschöne, ihr seid ein tolles Team, vielen Dank an ALLE ich freue mich total ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich ja so 😄😄😄😄😘. Vielen lieben Dank, und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden platzierten.

    Das neue Thema gefällt mir auch sehr, mal gucken ob mir was einfällt 😊.

    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine Überraschungsverlosung und ich hab gewonnen..... das ist ja geeeeeniaaal:-)
    Herzlichen Dank dafür.
    Herzliche Gratulation an die drei Gewinnerinnen der Challenge, freu mich für euch!
    Ich freu mich immer wieder auf die neue Challenge.... ihr liefert immer so tolle Inspirationen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Zum Thema Frühling bringe ich Euch mein Frühlingstäschchen , danke für die link party, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Und mal wieder eine ganz tolle Challenge mit zauberhaften Werken vom gesamten Team. Das haut mich echt um! Ich bin jedenfalls immer wieder von Eurem Blog begeistert - vielen Dank dafür!

    Liebe Frühlingsgrüße
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#3 – Frühling)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen