Samstag, 15. April 2017

#33 - Weiß & deine Lieblingsfarbe

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge:



WoW! Zweiundachtzig grandiose Projekte!
 Aus so vielen tollen Beiträgen 
einen Gewinner zu ermitteln, war wieder nicht ganz so einfach.
Wir haben uns für diese drei Beiträge entschieden:


Platz 1:


Platz 2:


und:



Herzlichen Glückwunsch! 

Ihr dürft unser WINNER-BADGE auf Euren Blog mitnehmen.




An dieser Stelle möchten wir ein dickes Dankeschön an Tanja sagen,
unserem Teammitglied, das uns leider verlassen muss.
Du wirst uns fehlen!


Und jetzt kommen unsere Inspirationen für Euch:






 Anne



Osternest-Stampin-Up-Ostern



NUN SEID IHR DRAN!

Jedes kreative Werk von Euch ist willkommen, 
nicht nur vom Basteltisch, sondern auch aus Eurer Küche, 
Eurem Garten oder Eurer Wohnung!
Egal, ob Ihr näht, stempelt, töpfert, schreinert, filzt, strickt, 
dekoriert, kocht, mixt oder bastelt! 
Denn wir von der kreativ durcheinander Challenge lieben die kreative Vielfalt.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben"!

Der oder die Gewinner der Challenge werden am Samstag 
den 29. April 2017 bekannt gegeben.
 



Kommentare:

  1. Uui, da freue ich mich aber wie verrückt, toll, DANKE !!!
    Das erste Mal dabei und schon gewonnen :))))
    Bei der neuen Challenge bin ich natürlich auch gerne wieder dabei, zum Thema WEIß - habe ich was...
    Ich wünsche Euch schöne Ostertage.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen - es regnet - Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Mandy!
      Wir wünschen dir schöne Ostertage, auch wenn es ein wenig tröpfelt ;)
      und bedanken uns nochmals für den spitzenmäßigen Beitrag
      Sylwia & KD-Team

      Löschen
    2. Da freue ich mich mit Dir mir liebe Mandy!
      Schöne Ostern und liebe Grüße Ruth

      Löschen
  2. Vielen, lieben Dank. Bei 82 Teilnehmern Platz 2. Wow! Herzlichen Glückwunsch auch an die Platzierungen 1 und 3...
    Wunderschöne Ostern und bis zum nächsten Mal. ;)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gemacht!
      Glückwunsch und ganz lieben Dank Nicole....
      Frohe Ostern und liebe Grüße Ruth

      Löschen
  3. oh das freut mich, vielen Dank :-) Bei der nächsten Challenge bin ich auch wieder dabei, weiß ist doch meine Lieblingsfarbe ;-)
    Viele Grüße und schöne Osterfeiertage an das Kreativ-Durcheinander-Team
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch und schöne Osterfeiertage auch an Dich....
      Schön dass Dir zum neuen Thema auch wieder was schönes einfällt!
      Liebe Grüße Ruth

      Löschen
  4. Liebes Team,
    wieder eine schöne challenge , gern bin ich dabei !
    Danke für die party, habt ein schönes Osterfest , alles Liebe von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Challenge und ich nehme auch teil. Endlich habe ich es Mal geschafft :o).

    AntwortenLöschen