Seiten

Samstag, 10. Juni 2017

#37 - Sketch

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge:



In diesem Monat werden uns 
Simone von simone-stempelt 
und Elisabeth von aufs Papier gebracht 
als Gastdesigner kreativ begleiten.


Vielen Dank für Eure grandiose Ideen ohne Stempel, die Ihr mit uns geteilt habt! Aus so vielen tollen Beiträgen einen Gewinner zu ermitteln, 
war wieder nicht ganz einfach...
Die meisten Stimmen bekommen hat:

Herzlichen Glückwunsch!


Du darfst den Winner-Badge mit auf Deinen Blog nehmen!



Und jetzt kommen unsere Inspirationen für Euch:

Simone










NUN SEID IHR DRAN!

Jedes kreative Werk von Euch ist willkommen,
nicht nur vom Basteltisch, sondern auch aus Eurer Küche,
Eurem Garten oder Eurer Wohnung!
Egal, ob Ihr näht, stempelt, töpfert, schreinert, filzt, strickt,
dekoriert, kocht, mixt oder bastelt!
Denn wir von der kreativ durcheinander Challenge lieben die kreative Vielfalt.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben"!

Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen.
Die Projekte müssen nicht zwangsläufig brandneu sein,
sie sollen zum aktuellen Thema der Challenge passen
und noch nicht vorher veröffentlicht sein.

Der oder die Gewinner der Challenge 
werden am Samstag den 24. Juni 2017 bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)
    Vielen lieben Dank, dass ich euch diesen Monat begleiten darf! Ich habe es gaaaanz schnell festgestellt: eine Herzbluttruppe mit viel Humor ;)))!!
    Herzliche Grüße an alle eure Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen lieben Dank. Ich freue mich riesig, dass Euch mein Mini so gut gefallen hat.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch!!! Dein Mini ist auch echt toll!
      LG Manu

      Löschen
    2. Herzlichsten Glückwunsch liebe Katrin, dein Mini ist auch wirklich super schön!!!
      Nach ganz langer Zeit habe ich heute mal wieder verlinkt und ich freue mich dabei zu sein. Ganz liebe Grüße an die "Herzbluttruppe" wie Elisabeth so schön gesagt hat, Diana

      Löschen
  3. oh, ich bin die erste :))).
    ihr seid aber auch auf zack, gleich die nächste challange am start! als ich davon las, hatte ich dieses foto vom vergangenen montag im sinn, damit bin ich gerne wieder dabei!
    ich schicke euch viele sommerliche grüße von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist der Hit Mandy! Allzeit bereit, finde ich super!
      Danke, dass du den tollen Beitrag mit uns teilst!

      Löschen
  4. Die Challenge finde ich klasse... und Eure Werke alle ein HIngucker...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo, hab gerade eben entdeckt, dass meine Mohn-Kärtchen prima in eure neue Challenge passt - huusch ... und flink verlinkt :))
    Ich bin heuer das erste Mal dabei und finde eure Challenge klasse!
    Viel Erfolg weiterhin ... (und ich geh jetzt bei den ersten Teilnehmerinnen ein bisschen stöbern *freu*)
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: In der Aufregung völlig vergessen: Danke für die tollen Musterarbeiten; eine schöner als die andere. Das weckt unsere Bastelfreude auf der Stelle :)))

      Löschen
  6. Liebes Kreativ-durcheinander-Team,
    vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner Karte. Das allein ist es schon wert bei Euch ein Bastelwerk zu präsentieren. Macht weiter so!
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen