Samstag, 16. September 2017

#44 - Herbstlich

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge:


Vielen lieben Dank für Eure Beiträge zu unserer letzten Challenge!

Aus so wunderbaren Ideen einen Gewinner zu ermitteln, 
war wieder nicht ganz einfach!
Wir haben abgestimmt und folgendes ist daraus gekommen:

Platz 1:
 muss bzw. darf geteilt werden:


und


Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Ihr dürft den Winner-Badge mit auf Eure Blogs nehmen!



Und jetzt kommen unsere Ideen zum aktuellen Thema:


Herbst-sylwia schreck-by-kreativ durcheinander










NUN SEID IHR DRAN!

Jedes kreative Werk von Euch ist willkommen,
nicht nur vom Basteltisch, sondern auch aus Eurer Küche,
Eurem Garten oder Eurer Wohnung!
Egal, ob Ihr näht, stempelt, töpfert, schreinert, filzt, strickt,
dekoriert, kocht, mixt oder bastelt!
Denn wir von der kreativ durcheinander Challenge lieben die kreative Vielfalt.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben"!

Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen.

Die Projekte müssen nicht zwangsläufig brandneu sein,
sie sollen zum aktuellen Thema der Challenge passen
und noch nicht vorher veröffentlicht sein.

Der oder die Gewinner der Challenge 
werden am Samstag den 30. September 2017 bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Ihr Lieben! Wahnsinn!!! Ich habe gewonnen!!! Ich freue mich total und werde bestimmt auch wieder bei der nächsten Challenge mitmachen! Macht weiter so, hier gefällt es mir immer wieder sehr gut!
    Liebe Grüße sendet Euch Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch liebe Sarah 😍
      GLG Simone

      Löschen
    2. Danke liebe Sarah!
      Deine Dosen sind große Klasse!
      Drück Dich, liebe Grüße Ruth

      Löschen
  2. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen, ich finde die/alle Beiträge wieder sehr sehr schön ;) Allen ein schönes Wochenende...
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Mädels!
    Liebe Grüße
    Der "Glückspilz":))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    gerne bringe ich zum Thema " herbstlich " mein selbstgebundenes Kränzchen vorbei. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    hab meine herbstliche Deko auch noch schnell bei euch verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !!!
    UND vielen Dank für die neue Aktion, gerne bin ich in Sachen HERBST dabei... denn wir steken mitten drin.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mache ich mal wieder mit - es passt gerade so gut zu meinem Blogbeitrag.
    Es ist so toll wie ihr das macht, ich schaue öfter hier vorbei, nur habe ich es ewig schon nicht mehr geschafft, mitzumachen.
    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen