Samstag, 28. Oktober 2017

#47 - Alles für die Kleinen

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge:




Vielen lieben Dank für Eure Beiträge zu unserer letzten Challenge!

Die Gewinner diesmal sind: 

1. Platz

und 2. Platz:


Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Ihr dürft den Winner-Badge mit auf Eure Blogs nehmen!



Und jetzt kommen unsere Inspiration zum aktuellen Thema:












NUN SEID IHR DRAN!

Jedes kreative Werk von Euch ist willkommen,
nicht nur vom Basteltisch, sondern auch aus Eurer Küche,
Eurem Garten oder Eurer Wohnung!
Egal, ob Ihr näht, stempelt, töpfert, schreinert, filzt, strickt, 
dekoriert, kocht, mixt oder bastelt! 
Denn wir von der kreativ durcheinander Challenge lieben die kreative Vielfalt. 
Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben"!

Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen. 
Die Projekte müssen nicht zwangsläufig brandneu sein,
sie sollen zum aktuellen Thema der Challenge passen
und noch nicht vorher veröffentlicht sein.

Der oder die Gewinner der Challenge 
werden am Samstag den 11. November 2017 bekannt gegeben.

MerkenMerken
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Barbara und Heike und vielen Dank für diese tollen Beiträge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Halloween-Fest. Aber das ist ja schon Schnee von gestern ;-) Heute ist Tag des Einhorns und dazu habe ich einen ganz einfachen Ikea Hack mit dem man eine schöne Einhorn-Lampe für die Kleinsten machen kann. Viele liebe Grüße und natürlich Glückwunsch auch an Heike! Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara liebe Heike Glückwunsch auch von mir 💚
    Total schöne Beiträge sind wieder verlinkt worden. ..herzlichen Dank für eure Teilnahme 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    vieeeeelen Dank...ich freue mich und meinen
    Glückwunsch an Barbara!!!!
    Ganz liebe Grüße an Alle!!!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Mädels!

    Sehr schöne DT beispiel

    AntwortenLöschen