Samstag, 25. November 2017

#49 - Advent, Advent...

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge:





Vielen lieben Dank für Eure Beiträge zu unserer letzten Challenge!

Die Gewinner diesmal sind: 


und: 


Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Ihr dürft den Winner-Badge mit auf Eure Blogs nehmen!



Und jetzt kommen unsere Ideen zum aktuellen Thema:


Sandra








NUN SEID IHR DRAN!


Jedes kreative Werk von Euch ist willkommen,
nicht nur vom Basteltisch, sondern auch aus Eurer Küche,
Eurem Garten oder Eurer Wohnung!
Egal, ob Ihr näht, stempelt, töpfert, schreinert, filzt, strickt, 
dekoriert, kocht, mixt oder bastelt! 
Denn wir von der kreativ durcheinander Challenge lieben die kreative Vielfalt. 
Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben"!


Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen. 
Die Projekte müssen nicht zwangsläufig brandneu sein,
sie sollen zum aktuellen Thema der Challenge passen
und noch nicht vorher veröffentlicht sein.

Der oder die Gewinner der Challenge 
werden am Samstag den 9. Dezember 2017 bekannt gegeben.



Kommentare:

  1. Liebe Gewinner... Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und an alle anderen... ganz tolle Beiträge... so schön war alles... leider bin ich nicht so zum Kommentieren gekommen wie ich gerne gewollt hätte... aber es war toll alles anzuschauen.
    GLG und ein schönes Wochenende Euch allen
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank. Ich bin ganz überrascht, dass euch die Kränze so gut gefallen haben. Danke, danke, danke... Und auch einen Glückwunsch an Fräulein Zaubärhaft.
    Ich komme so gern auf eure Seite und sehe mir regelmäßig die tollen Beiträge an und lasse mich davon inspirieren...
    Liebe Grüße und einen kreativen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, ich bin wirklich total begeistert, dass meine Sternenbox so gut angekommen ist. Wahnsinn!!!😘😘 Herzlichen Glückwunsch an Nicole❤️. Es waren so tolle Projekte dabei, da stelle ich mir eine Entscheidung wirklich schwer vor. Ich bin trotzdem sehr, sehr dankbar und schnappe mir jetzt den Button😉. Herzlichen Grüße Eure Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und danke für's mitmachen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen😍ihr habt es euch verdient. Echt tolle Werke....
    Und die neue Challenge klingt super toll. Da werde ich wohl auch mal wieder mitmachen.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Was für zauberhafte Bastellein... Auch von mir GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerinnen. Da ja auch allgemein zum Verlinken zum Thema Advent, Advent aufgerufen wurde, bin ich gern mal wieder dabei und habe meinen frisch fertig gewerkelten Adventskalender mitgebracht. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen