Samstag, 23. Dezember 2017

#51 - Lasst uns feiern!

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge:



Vielen lieben Dank für Eure Winter Wunderland Beiträge.
Wir waren von Euren kreativen Ideen zu unserem Thema total begeistert und es fiel uns schwer nur einen Gewinner zu ermitteln.
Und so möchten wir drei Personen küren:

1. Platz geht an:

und

und 2. Platz an:


Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Ihr dürft den Winner-Badge mit auf Eure Blogs nehmen!



Jetzt kommen unsere Ideen zum aktuellen Thema,
Wir freuen uns sehr, dass uns im Dezember drei tolle Mädels:
Meli von: melilis, Sabrina von: stampin-naturelove
und Katrin von holunderblütenweiß
als Gastdesinger zur Seite stehen. Schön, dass Ihr da seid!








Karo


NUN SEID IHR DRAN!

Jedes kreative Werk von Euch ist willkommen,
nicht nur vom Basteltisch, sondern auch aus Eurer Küche,
Eurem Garten oder Eurer Wohnung!
Egal, ob Ihr näht, stempelt, töpfert, schreinert, filzt, strickt, 
dekoriert, kocht, mixt oder bastelt! 
Denn wir von der kreativ durcheinander Challenge lieben die kreative Vielfalt. 
Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben"!


Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen. 
Die Projekte müssen nicht zwangsläufig brandneu sein,
sie sollen zum aktuellen Thema der Challenge passen
und noch nicht vorher veröffentlicht sein.

Der oder die Gewinner der Challenge 
werden am Samstag den 3. Januar 2018 bekannt gegeben.

Merken

Kommentare:

  1. Liebe Glückwünsche an die Gewinner... es war wieder nicht leicht... so tolle Beiträge sind eingereicht worden...
    Herzlichen Dank dafür!!!
    Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen lieben Dank ihr Lieben😍 gerade weil es so viele schöne Projekte gab, hab ich nicht wirklich damit gerechnet. Umso mehr freue ich mich darüber.... Glückwunsch auch an handmadeprinzessin und Diana 💕

    Eure Werke für die neue Challenge sind großartig 😊
    Ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben und kommt gut ins neue Jahr😘😘

    LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch du Challengerocker!
      Ich freue mich!

      Löschen
    2. Danke dir und ich gratuliere dir ebenfalls. Dein Winter-Rahmen ist so schön.

      Löschen
  3. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen. Das sind so megaschöne Werke. Danke, dass ihr sie bei Kreativ Durcheinander gezeigt habt.
    Frohe Weihnachten Euch allen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank an die Jury... ich bin ganz happy und freue mich mit den beiden Gewinnerinnen und sage auch Melanie und Nadia herzlichen Glückwunsch.
    Allen aus dem wunderbaren KreativdurcheinanderTeam wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und danke für die vielen traumhaften Inspirationen übers Jahr.
    Ich freue mich auf ein kreatives 2018 mit euch Lieben ;)
    Viele Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Glückwünsch Ihr drei!!!
    Wunderbare Werke....
    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Kreativ Durcheinander Team, es waren wieder so tolle Projekte dabei, total schwer, hier einen Gewinner fest zu machen. Herzlichen Glückwunsch an Melli, Diana und Nadia. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich freue mich auf weitere tolle Projekte, bleibt alle gesund und munter. Herzliche Grüße aus Ostfriesland. Eure Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben Kreativ-Durcheinender Damen und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Ganz toll!
    Ich freue mich, Euch hier in 2017 entdeckt zu haben und hoffe auf viele. viele weitere Inspirationen in 2018.
    Gerne bin ich immer wieder dabei.
    Ich wünsche Euch allen schon jetzt einen guten Rutsch ins nächste Jahr und für 2018 nur das Beste, bleibt schön gesund.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch an Melanie und Diana,
    die glücklichen Gewinner!
    Ich wünsche euch alles Gute und natürlich viele tolle, kreative Ideen für das Jahr 2018.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen,
    Es freut mich sehr, dass euch mein Winterbild so gut gefallen hat.
    Vielen Dank.
    Wünsche euch ein frohes und gesundes 2018!
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen