Samstag, 6. Januar 2018

Gewinner und News!

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für Eure wunderbaren Beiträge.
Ihr macht uns jedesmal die Entscheidung nicht einfach!
Wir sind meistens von so vielen Beiträgen begeistert, dass wir uns nicht für einen Beitrag entscheiden können, so auch diesmal!
Wir hoffen, ihr nehmt es sportlich und teilt euch gerne die Poleposition! 

Glückwunsch:

Christine von whiteandvintage.com: 

und Christine von littleredtemptations.com:


Ihr dürft den Winner-Badge mit auf Eure Blogs nehmen!

Kreative Challenge




Und jetzt haben wir eine kleine Ankündigung für Euch:
Das Team Kreativ Durcheinander zieht sich kurz zurück und macht eine kleine Arbeitspause! In dieser Zeit werden wir uns Gedanken machen, wie wir die Challenge und den Ablauf für Euch und auch für uns noch besser machen können!
Wir lesen uns, wenn Ihr mögt, am 3. Februar wieder.
Bleibt kreativ!
Liebe Grüße schickt Euch das ganze Team Kreativ Durcheinander.

Kommentare:

  1. verdiente Gewinnerinnen. :O)
    Ich gratuliere!

    Dem Kreativ-Durcheinander-Team wünsche ich eine gute kreative Pause.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Da bin ich aber gespannt, wie es hier weiter gehen wird.
    Bis bald.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, sind wieder tolle Beiträge gewesen. Ich freue mich und bin gespannt, was ihr geplant habt. Bis dahin ein tolle Zeit. Bis zum 3. GLG Anja 😘

    AntwortenLöschen