Samstag, 20. August 2016

#17 - Überraschung

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge: 
Überraschung!


Aus so vielen tollen Beiträgen 
einen Gewinner zu ermitteln, war überhaupt nicht einfach.
Wir haben uns für folgende Projekte entschieden:

Schulstart von Sandra:


Herzlichen Glückwunsch! 

Ihr dürft unser WINNER-BADGE auf Eure Blogs mitnehmen.


Und jetzt kommen unsere Inspirationen für Euch:









NUN SEID IHR DRAN!

Wir freuen uns über Eure Ideen: nicht nur vom Basteltisch,
sondern gerne auch aus Eurer Küche oder Eurer Wohnung. 
Egal, ob Ihr dekoriert, näht, stempelt, fotografiert, filzt oder kocht
- zeigt uns alle Eure Projekte!

Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen.

Achtung Änderung:
Die Projekte müssen nicht zwangsläufig brandneu sein, 
sie sollen zum aktuellen Thema der Challenge passen 
und noch nicht vorher veröffentlicht sein.

 Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!
Der oder die Gewinner der Challenge werden 
am Samstag den 03. September 2016 bekannt gegeben.

Euer KREATIV DURCHEINANDER Team

Kommentare:

  1. WOW, ich sag herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, einfach super mega kreativ und mit so viel liebe zum Detail, einfach wunderschön...
    Ich bin schon gespannt auf die neuen Beiträge und was ich jetzt schon vom Team sehe ist ja auch sagenhaft.... meine Männer haben schon ein Auge auf die Kinderschokoladen Torte geworfen ;) ich glaube sowas muss ich auch bald mal machen ;)
    Also dann lasse ich mich mal Überraschen was da noch so kommt

    Liebe Bastelgrüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Tolle Werke!

    Eure Inspirationen für die neue Challenge machen Lust auf mehr.
    Bin gespannt, was die Teilnehmer daraus machen.
    Ich geh' dann mal in mich, was mir (vielleicht zum Thema einfällt.)
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebes kreativ-durcheinander-Team,
    so ein schöner Sonntagmorgen!!!
    Ich freu mich ganz dolle, dass ihr meinen Beitrag zum Schulanfang ausgewählt habt! Vielen lieben Dank dafür!
    Die neue Challenge finde ich auch total inspirierend!
    Die Creationen vom ganzen Team sind megacool!

    Viele liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein dickes Dankeschön an alle die mitgespielt haben!
    XOXO
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz ganz tolle Challenge, so viele tolle Beiträge :) Super...

    Falls ihr Interesse habt, ich veranstalte derart eine kleine Linkparty, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust daran teilzunehmen?

    Ich würde mich sehr freuen :)

    Hier gehts zu meinem Blog:
    www.stempelbebi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Das sind mal wieder wunderschöne Werke!! Ich bin begeistert!

    Ich bin mit meiner Einschulungstorte leider ein wenig zu spät für die Challenge, da bei uns in NRW die Einschulungen erst am 25.8. waren. Beim nächsten mal vielleicht :P

    Glg, Oxana

    AntwortenLöschen